Rapid Spaceback 2018 Amundsen SD Karten Slots

Diskutiere Rapid Spaceback 2018 Amundsen SD Karten Slots im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin in die Runde, wir haben uns jetzt dazu entschieden, einen Rapid Spaceback Monte Carlo als Eu- Neuwagen zu kaufen. Leider musste ich...
MonteCarloLing

MonteCarloLing

Moin in die Runde,

wir haben uns jetzt dazu entschieden, einen Rapid Spaceback Monte Carlo als Eu- Neuwagen zu kaufen.
Leider musste ich feststellen, dass Skoda in Kombination mit dem Navi aktuell auf den CD-Player gänzlich verzichtet.... Finde ich schon mal sehr schade...

Nun aber zu meiner Frage:
Wie viele SD Karten Slots hat der 2018er Rapid in Kombi mit dem Amundsen Navi? Und wo befinden sich diese?

Ich wäre echt dankbar für eine Aufklärung, da mir selbst der Skoda "Fachberater" am Telefon nix dazu sagen konnte.

Danke schon mal im Voraus.

Cheers
Ling

deciever

deciever

Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
5000
Mhm, ich glaub das hat sich zum MJ2017 nicht geändert.

Zwei SD-Kartenslots im Hanschuhfach. Eines nutzt das Navi, das andere ist frei.
Und, theoretisch dann noch der USB in der Mittelkonsole.

Roomster1804

Roomster1804

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Drive
Werkstatt/Händler
Mohnheim
Kilometerstand
0
2 Slots. Einer für Navi SD und einer für max. 64 GB Musik SD.

Roomster1804

Roomster1804

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Drive
Werkstatt/Händler
Mohnheim
Kilometerstand
0
wieviel GB geht bei SDXC ?

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Technisch ist SDXC bei 2TB limitiert. Wieviel davon unterstützt wird, steht dann auf einem anderen Blatt, allerdings wäre 2TB auch eine halbwegs logische Grenze für die Adressierung ;)

Bestätigte mögliche Größe hab ich zuletzt mal was von 256GB gelesen, mehr hab ich bisher auch bei niemandem mal ausprobieren können (größere Karten sind im Verhältnis einfach zu teuer ;) ) - die Anleitung nennt keine Beschränkung.

MonteCarloLing

MonteCarloLing

Super.
Da wurde mir ja schon mal richtig geholfen.
Habe mir noch die 2 extra USB Ports für die Mittelkonsole mitbestellt. Finanziell überschaubar :-)

Danke nochmal
Cheers

servies

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Edition 1.2TSI 66kWh
Die größte SDXC-Karte, die ich in den Niederlanden finden kann, hat eine Kapazität von 512 GB und kostet mindestens 200 Euro. Theoretisch ist 2 TB möglich.
Ob die Datenbank noch so viel Musik verarbeiten kann, ist eine andere Frage...

FrankA

FrankA

Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
62.000
Ich habe im Octavia FL mit Amundsen eine 128GB-Karte drin. Bisher funktioniert sie einwandfrei. An Verzeichnisgrenzen bin ich noch nicht gestoßen, aber die Karte ist auch noch nicht ganz voll:D

Thema:

Rapid Spaceback 2018 Amundsen SD Karten Slots

Rapid Spaceback 2018 Amundsen SD Karten Slots - Ähnliche Themen

Octavia II Amundsen Navi SD Karte: Hallo zusammen, haben uns einen "uralten" Skoda Octavia (11/2010) mit Amundsen Soundsystem zugelegt. Für das Navi dort wird wohl eine Original SD...
Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?: Hallo liebe Skoda Community ich lese schon seit wir unseren Kodiaq 06/2017 bekommen haben immer mal wieder hier still mit. Jetzt ist es an der...
Android Car - Dauerstrom Problem + Navi Update: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde Hilfe benötigen. Seit nun ca. 1 1/2 Wochen bin ich Besitzer eines Skoda Rapid Monte Carlo...
Amundsen Update ECE 2018/2019: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein Amundsen Navi mit dem Update ECE 2018/2019 auf den neusten Stand zu bringen. Dabei habe ich mir das...

Sucheingaben

rapid amundsen

,

skoda rapid spaceback 2018 sd karte

,

skoda rapid spaceback amundsen

,
skoda rapid sd card
, skoda rapid sd-slot, skoda rapid 2018 amundsen, amundsen skoda rapid spaceback, skoda amundsen rapid SD karte
Oben