Rapid Spaceback 1.2 TSI 105 PS Elegance ist da

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Maccie, 28.06.2014.

  1. Maccie

    Maccie

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI 105 PS Elegance
    Hi Skoda-Gemeinde!

    Seit Montag dieser Woche bin auch ich stolzer Fahrer eines Skoda Rapid Spaceback in Cappuccino-beige.

    Und das bei nur 3 Wochen Wartezeit. Da kann man doch nichts sagen oder?

    Gruss @all
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farron

    Farron

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI more Elegance Green-Tec
    Werkstatt/Händler:
    EU-Importeur
    Kilometerstand:
    16000
    Na dann allzeit gute Fahrt :thumbsup:
     
  4. #3 Lapacho, 28.06.2014
    Lapacho

    Lapacho

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    an den Alpen
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI, 77 KW, more Elegance, Limo, Green Tec, Candyweis
    Kilometerstand:
    18000
    ist ein tolles Auto, ich habe den gleichen, aber die Limousine :D
    Allzeit gute Fahrt :rolleyes:
     
  5. Narc

    Narc

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Ambition 1.2 TSI 105 PS Limo
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Ja los kommt, lasst uns jeder nen eigenen Thread für unsere Karren aufmachen!
     
  6. Maccie

    Maccie

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI 105 PS Elegance
    Sorry, hatte bei den nur ;) 309 Themen übersehen, dass es schon einen entsprechenden Thread gibt.

    @Narc, wenn Du einem Neuen den korrekten Link gibst, hinterlasse ich dort meine Nachricht noch einmal.

    Ich dachte nur, dass es all die Wartenden interessiert, dass Skoda scheinbar doch das eine oder andere Fahrzeug ausliefert.

    Allen anderen vielen Dank für die Grüsse.
     
Thema:

Rapid Spaceback 1.2 TSI 105 PS Elegance ist da

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback 1.2 TSI 105 PS Elegance ist da - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  4. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...