Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes MotorgerÀusch

Diskutiere Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes MotorgerĂ€usch im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, Bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt richtig 😅 Lese seit einem Jahr still mit und möchte mich mal hier anschließen...

Davidba

BeitrÀge
9
Hallo alle zusammen,

Bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt richtig 😅
Lese seit einem Jahr still mit und möchte mich mal hier anschließen.

Zu meinem Wagen. Ich fahre seit ca. einem Jahr ein skoda rapid spaceback 2018 1.0 tsi 110ps,3 zylinder. Mit verlÀngerter Garantie.
So bin ich recht zufrieden und habe eigentlich auch keine Probleme.

Zu meinem Problem, das der 3 Zylinder etwas unruhiger ist wie ein 4 Zylinder ist mir klar, aber der Motor zitter regelrecht, selbst wenn er warm ist. Die KĂŒhlerschlĂ€uche usw wackeln recht mit. Habe vorher ein alten Renault megane 1.4 16v gefahren,das ich den nicht mit dem Rapid vergleichen kann ist klar. Ist das normal?
Das wĂ€re meine erste Frage.😅
Dann ist mir noch so ein surrendes GerĂ€usch aufgefallen, beim Kaltstart nicht so hörbar wie wenn ich ihn mal richtig unter Volllast jage. Ich hab mal ein Video angehĂ€ngt und hoffe jemand von euch kann etwas dazu sagen. Bzw ihr hört es auf der KĂŒrze des Videos.
Unterm Auto ist ein Klopfen zu hören,da hab ich auch mal ein Video angehÀngt.

Ich weiß auch das ich Garantie habe und einfach zum HĂ€ndler fahren kann und den Wagen vorfĂŒhren könnte, aber ich mag es nicht ohne Argumente oder etwas wissen von jemandem Erfahrenen "euch" dort hin zu fahren. Oder am Ende ne Welle zu machen wo keine ist. Wenn ihr mich verstehtâ˜ș

GrĂŒĂŸe aus Sachsen, wo die schönen MĂ€dchen wachsen😜

AnhÀnge

• HwVideoEditor_2021_02_28_142921.mp4
    4,6 MB · Aufrufe: 0
  • HwVideoEditor_2021_02_28_145311.mp4
    7,3 MB · Aufrufe: 0

Davidba

BeitrÀge
9
Kann denn keiner etwas dazu sagen?am besten jemand, der den gleichen Wagen fÀhrt...

GrĂŒĂŸe

Thema:

Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes MotorgerÀusch

Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes MotorgerĂ€usch - Ähnliche Themen

1.0 tsi motor macht surrende, klopfendes GerÀusche: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich hoffe ich mache das jetzt richtig.. Ich fahre seit ca. einem Jahr ein skoda Rapid Spaceback 2018 1.0...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?: Hallo liebe Skoda Experten, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto und habe einen Rapid Spaceback in der Emotion Plus Ausstattung...
Ć koda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW: Servus Leute, ich hoffe Euch geht's gut? Ich bin neu hier und wollte mich und mein neues KFZ hiermit offiziell vorstellen :) Erstmal paar Daten zu...
Mein neuer Rapid Spaceback Style: Hallo liebes Forum, da ich mittlerweile den Rapid Spaceback Style 1.0 TSI mit 110 PS bestellt habe, wollte ich mich auch Mal vorstellen. Bin der...
rapid mit 1,2 tsi motor zu empfehlen?: GrĂŒĂŸt euch alle miteinander, Ich fahre zur Zeit einen Mini Cooper BJ 2004. Der ist mir aber mittlerweile zu klein geworden und ich hĂ€tte gerne...
Oben