rapid schalthebel

Diskutiere rapid schalthebel im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde habe eine kleine frage hat jemand noch nen schalthebel rum liegen aus nen rapid oder 130. so einen der sich nicht verdrehen...

  1. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    hallo liebe gemeinde
    habe eine kleine frage hat jemand noch nen schalthebel rum liegen aus nen rapid oder 130.
    so einen der sich nicht verdrehen kann so 5 gang teil .
    meiner ist abgebrochen und sehr verschlissen.
    bezahle ihn auch selbstverständlich .
    brauche nur den hebel. die kulisse habe ich ja noch.
    mfg micha.
     
  2. #2 skodasüd, 05.06.2015
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    frag mal Frank Hoffmann in Rudolstadt/ Schwarza ,dem habe ich meinen gegeben, vielleicht verkauft er ihn. Hoffmann Ankerwickelei Rudolstadt/ Schwarza. oder schick mir eine PN
     
  3. #3 rapid 136, 05.06.2015
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Micha,
    Nur den Hebel kannste haben, da hab ich noch einen liegen.
    Evtl. mußt du die Kugel ankleben.

    VG. Moritz
     
  4. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    einwandferei moritz schik mir bitte kontodaten usw per pn.
    ich schick dir geld für versand und für den hebel
    mfg micha
     
  5. #5 rapid 136, 13.06.2015
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Micha,

    Brauche deine Adresse nochmal, den Hebel bekommste so.

    VG. Moritz.
     
  6. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    Habe ich dir zukommen lassen in einer netten unterhaltung
     
  7. #7 rapid 136, 19.06.2015
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Ich schick das Teil am Montag weg, aber bitte sag, wie bricht ein Schalthebel ab??
    Wenn das Getriebe so schwer zu schalten geht stimmt was nicht.
    Solltest du mal gutes Getriebeöl brauchen, hab da einige Liter für nen fairen Preis abzugeben.
    Shell Spirax EP90 also passend für den Skoda.

    VG. Moritz
     
  8. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    JA DAS FRAGE ICH MICH AUCH SO BUTTERWEICH WIE SICH DAS GETRIEBE SCHALTEN LIES.
    so wie er mir scheint hat mal der vorbesitzer mal schweissen lassen wiso und warum weiss ich nicht
    und es war mer geklebt als geschweisst.
    nur hatte ich ihn dann in der hand.
    ich mach dir nen foto von wo er abgebrochen ist
     
  9. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Ist nicht der einzige Fall. Hab auch noch ein abgebrochenes, geschweißtes und wieder abgebrochenes Rapid-Exemplar rumliegen.
     
Thema: rapid schalthebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 120 schalthebel 5 gang

Die Seite wird geladen...

rapid schalthebel - Ähnliche Themen

  1. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...