Verkauft Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von dido2004, 16.07.2016.

1. #1 dido2004, 16.07.2016
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Biete hier den "Variablen Ladeboden" für einen Skoda Rapid Spaceback an ... macht einen echt genialen ebenen Bereich, ohne Ladekante nach innen und bietet verdeckten Stauraum.
    Ich hatte den Ladeboden in meinem Rapid Spaceback Baujahr 04-2015 beim Kauf mitbestellt. Da ich das Fahrzeug nicht mehr besitze, verkaufe ich den Ladeboden hier separat.
    Kofferraum auf - Einlegen - ... und freuen :-)
    Neupreis Skoda Preisliste 150€ / Zubehörhandel ca. 130€

VB 90€
    Versand per Hermes L-Paket möglich: zzgl. 9,95€ (Deutschland ohne Inseln)
    oder Abholung/Übergabe in 46483 Wesel / 46xxx /Dinslaken - Voerde / 46xxx Oberhausen / 45xxx Mülheim Ruhr jeweils nach Terminabsprache.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SVpaul

SVpaul

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4 TSI
    Wird da nichts weiter benötigt? Zum Beispiel die Führungen/Auflageflächen für den verstellbaren Boden?

4. #3 dido2004, 16.07.2016
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Hi, meines Wissen nach passt es auch so.

Im hinteren Bereich sollte an den Seitenteilen jeweils rechts und links so eine Nut sein, da wird der Ladeboden eingeschoben und vorne an der Ladekante liegt er lediglich auf. Fertig.Normalerweise hat jeder Spaceback die gleichen Seitenteile.
    Hier noch ein Bild ohne Ladeboden - so müsste es aussehen, dann passt es.

Hier noch ein Link zu einem Web-Shop, der einen Ladeboden (Nachbau) anbietet. Beim Originalen síeht es absolut identisch aus.
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.skoda-tuning.com/tuningshop/images/product_images/original_images/ladeboden_spaceback.jpg&imgrefurl=http://www.skoda-tuning.com/tuningshop/product_info.php?info=p4958_kofferraum-zwischenboden-rapid-spaceback.html&h=704&w=938&tbnid=SW2ARd8_CW8eeM:&docid=Ne7T5Jmu4J6eOM&ei=8KOKV7itKsG4UanPgaAF&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1205&page=1&start=0&ndsp=37&ved=0ahUKEwi45Z3g8_jNAhVBXBQKHalnAFQQMwgeKAAwAA&bih=925&biw=1680

5. #4 dido2004, 20.07.2016
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    VERKAUFT !!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Rapid Drive

Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Ladeboden

Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  3. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...