Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

Diskutiere Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...
andi93

andi93

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
46
Zustimmungen
3
Ort
Klagenfurt
Fahrzeug
Skoda Rapid
Werkstatt/Händler
Porsche Klagenfurt
Kilometerstand
20700
Ich fahre auf meinem 30/30 Federn und Felgen in 7.5X18 ET38 und habe noch Platz gehabt das ich an der Vorderachse und Hinterachse pro Seite noch 1cm Spurplatten verbaut habe und jetzt sind die Reifen mit dem Kotflügel Bündig und es schleift nichts also kannst diese Kombination ruhig verbauen.
Und der Fahrkomfort ist natürlich etwas härter aber noch sehr angenehm zu fahren finde ich persönlich.

LG.
 
andi93

andi93

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
46
Zustimmungen
3
Ort
Klagenfurt
Fahrzeug
Skoda Rapid
Werkstatt/Händler
Porsche Klagenfurt
Kilometerstand
20700
So sieht das mit der Kombination so aus

Ist nur am Foto schwer zu erkennen aber der Felgenschutz vom Reifen ist mit dem Kotflügel bündig
 

Anhänge

  • IMG_1541.JPG
    IMG_1541.JPG
    487,6 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1542.JPG
    IMG_1542.JPG
    455,8 KB · Aufrufe: 256
fishware

fishware

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
81
Zustimmungen
101
Ort
Neubrandenburg
Fahrzeug
Rapid SB MC, 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Dähn
Kilometerstand
3000
ich habe 8x18.. und möchte mir bald federn holen :rolleyes:
 
jerisau

jerisau

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Fahrzeug
O3 RSC TDI
Danke Andi für die Infos und die Bilder.
Das sieht schon mal sehr gut aus.

@fishware : Welche ET haben deine Felgen?
 

Skodnik007

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Ort
Düsseldorf
Fahrzeug
Rapid 1.4 TSI Benzin DSG 7G
Wer sucht K&W Variante 1 für sein 1.4 TSI?
Druck und Zugstuffe nicht möglich nur bei Achsen in der Höhe Verstellung möglich.
Laufleistung 2 Wochen.
 
Thema:

Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung - Ähnliche Themen

Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Die ersten Erfahrungen im iV nach knapp 5 Monaten: Hallo liebe Skoda Gemeinde Nach langem warten wurde mein iV Ende September noch angemeldet und ich konnte diesen Anfang Januar übernehmen. In...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
11825 - Ladedrucksteller P334B 00 - mechanischer Fehler: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Motorstart öfters die Motorkontrolleuchte und manchmal die EPC. Obigen Fehler habe ich mit meinem...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...

Sucheingaben

rapide 30 erfahrungen

Oben