Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

Diskutiere Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...

jerisau

Fahrzeug
O3 RSC TDI
Hallo!

Fährt jemand oben genannte Kombination?

Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-)

Fahrkomfort noch gegeben und passt alles soweit?
Welche ET ist machbar?

Danke euch!!

andi93

Fahrzeug
Skoda Rapid
Werkstatt/Händler
Porsche Klagenfurt
Kilometerstand
20700
Ich fahre auf meinem 30/30 Federn und Felgen in 7.5X18 ET38 und habe noch Platz gehabt das ich an der Vorderachse und Hinterachse pro Seite noch 1cm Spurplatten verbaut habe und jetzt sind die Reifen mit dem Kotflügel Bündig und es schleift nichts also kannst diese Kombination ruhig verbauen.
Und der Fahrkomfort ist natürlich etwas härter aber noch sehr angenehm zu fahren finde ich persönlich.

LG.

andi93

Fahrzeug
Skoda Rapid
Werkstatt/Händler
Porsche Klagenfurt
Kilometerstand
20700
So sieht das mit der Kombination so aus

Ist nur am Foto schwer zu erkennen aber der Felgenschutz vom Reifen ist mit dem Kotflügel bündig

Anhänge

• IMG_1541.JPG
    IMG_1541.JPG
    487,6 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_1542.JPG
    IMG_1542.JPG
    455,8 KB · Aufrufe: 250

fishware

Fahrzeug
Rapid SB MC, 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Dähn
Kilometerstand
3000
ich habe 8x18.. und möchte mir bald federn holen :rolleyes:

jerisau

Fahrzeug
O3 RSC TDI
Danke Andi für die Infos und die Bilder.
Das sieht schon mal sehr gut aus.

@fishware : Welche ET haben deine Felgen?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skodnik007

Fahrzeug
Rapid 1.4 TSI Benzin DSG 7G
Wer sucht K&W Variante 1 für sein 1.4 TSI?
Druck und Zugstuffe nicht möglich nur bei Achsen in der Höhe Verstellung möglich.
Laufleistung 2 Wochen.

Thema:

Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung - Ähnliche Themen

Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
11825 - Ladedrucksteller P334B 00 - mechanischer Fehler: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Motorstart öfters die Motorkontrolleuchte und manchmal die EPC. Obigen Fehler habe ich mit meinem...
Tieferlegung Rapid Monte Carlo: Hallo liebe Community! Ich finde, mein kleiner Monte ist ja wirklich eine Augenweide.. Jedoch habe ich einen Makel ausfindig gemacht, der mich...
Rapid Einbau RNS 510 in Rapid: Hallo zusammen, bei mir vor der Haustüre steht ein Rapid von 2016 und hat ein Radio Swing verbaut. Leider ohne SmartLink und nachrüstbar ist das...

Sucheingaben

rapide 30 erfahrungen

Oben