Rapid Monte Carlo Limousine

Diskutiere Rapid Monte Carlo Limousine im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auf der IAA stand der Rapid auch als Limousine in der Monte Carlo Edition. Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese im Novmeber...

1. #1 OctaviaRSFan, 14.01.2016
    OctaviaRSFan

OctaviaRSFan

Hallo zusammen,

auf der IAA stand der Rapid auch als Limousine in der Monte Carlo Edition. Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese im Novmeber bestellbar sein sollte. Aber im Konfigurator gibt es weiterhin nur die Spaceback.

Weiß jemand mehr?

Danke ORSF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egestorf, 14.01.2016
    Egestorf

Egestorf

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SpacebackTSI 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida / Senne
    Kilometerstand:
    850
    Dafür jetzt die Limousine als Joy.
    Aber vielleicht kann ein Skoda-Händler da mehr zu sagen.

4. #3 m.c.hoppe, 29.02.2016
    m.c.hoppe

m.c.hoppe

Die Limousine ist nur im Ausland als Monte Carlo zu erhalten. Eu-Importeure bieten sie auch in Deitschland an. Ist erstaunlich günstig, direkt in Tachechien zahlst du unter 15k€ für einen Monte Carlo Rapid.

Thema: Rapid Monte Carlo Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid limo monte carlo

,
  2. rapid limo monte carlo

Die Seite wird geladen...

Rapid Monte Carlo Limousine - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...