Rapid mit schwarzem Dach

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Ullei, 19.04.2014.

  1. Ullei

    Ullei

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Timmer
    Kilometerstand:
    16500
    Moin.
    Endlich war/ist es soweit und aus weiß wurde schwarz.
    Ich finds geil, der Rapid wirkt nicht so billig-weiß und auch etwas gestreckter. :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 19.04.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Sieht super aus!
     
  4. #3 Fabi Haft, 19.04.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Vielleicht noch ein zwei aussagekräftige Fotos?
     
  5. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Sieht sehr gut aus ! paar mehr Pics währen supper ;)

    Hast es Folieren oder Lackieren lassen ???
    Und Kosten ??
     
  6. Ullei

    Ullei

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Timmer
    Kilometerstand:
    16500
    Ja, Bilder kommen vielleicht noch mal welche.
    Foliert, kostet ca. 70-100 Euro.
     
  7. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Cool freu mich schon ;) Un danke für die Antwort .

    Bin noch am überlegen... ob my kommenden da Style Paket. Rest Folieren lassen soll, in schön Kieselgrau matt un Motorhaube mit keil schwarz, wies Dach . Kostenpunkt 1500 beim guten Folierer.
    Mal schaun wen der Monte Carlo da ist un man die Zubehörteile Bestellen kann. Schwarze Grill un die unterlippe vorne.
     
  8. #7 Fabi Haft, 19.04.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Das ja n Schnapper!
     
  9. Zwickl

    Zwickl

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI 105PS Ambition+
    Kilometerstand:
    24520
    Das schaut ja klasse aus!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  10. Ullei

    Ullei

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Timmer
    Kilometerstand:
    16500
    Hier mal von "oben".
     

    Anhänge:

    AlexJudge gefällt das.
  11. Narc

    Narc

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Ambition 1.2 TSI 105 PS Limo
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Falls irgendwie möglich, würde ich ihn ja gerne nochmal von schräg vorn oben sehen :x Werde meinen wohl komplett folieren lassen (neongrün) und da überlege ich natürlich auch, das Dach schwarz machen zu lassen. Letzteres aber wohl matt, so glänzend sieht es aus als wäre es von Front- bis Heckscheibe ein einziges Panoramadach (etwas zu futuristisch für meinen Geschmack).
     
  12. #11 Fabi Haft, 22.04.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Kein Vergleich zum einfachen Rapid mit weißem Dach
     
  13. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Voll Coll echt Nice :) Die Spiegel hättest noch mich machen könne. Un für meinem hab da auch schon ne idee da den dann doch nicht ganz Foliren lassen werde. Nur teils halb :) Werd mal die Tage mir mal versuchen es mal Bildlich dahrzustellen wies meine.

    Sonsten siehts echt supper aus !!!! Bitte mal paar mehr Bilder und seiten ...
    Kleinichkeiten fehlen halt, Spiegel, Nebler un den Grill...... aber jeder hat anderen Geschmack fürs Auge ;) :)
     
  14. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    bei den EU-Importen sind die Spiegel (und sogar Türgriffe) stets schwarz also unlackiert.
    leider ist die Stoss-Stange nicht so. die wird leider in Wagenfarbe lackiert. (eigentlich ohne Grund)
     
  15. Narc

    Narc

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Ambition 1.2 TSI 105 PS Limo
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Bei mir, einem Freund von mir, und jedem anderen EU-Import-Rapid den ich während der Kaufprozesse gesehen habe waren Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert. Nur bei StylePlus waren die Spiegel in Schwarz (lackiert).
     
  16. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Kaufprozess ist ja egal: wichtig ist wie der wagen ausschaut.

    habe seit Februar nen EU-Ambition.
    alles prima: Spiegal unlackiert in mattschwarz und Türgriff genauso.
    wirklich schade dass Stass-Stange lackiert ist. gibts aber nicht unlackiert ab Werk.
    zumindest die EU-Fahrzeuge aus dem Werk in Tschechien. das Werk in Russland (Kaluga)und das Werk in Ukraine (Solonomovo) und das in china (pfff) kann da evtl. viel anders anbieten vermute ich.
     
  17. Narc

    Narc

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Ambition 1.2 TSI 105 PS Limo
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Meiner und der von meinem Kumpel sind auch beide aus Tschechien, beide Ambition, beide komplett lackiert. Hab meinen seit 11/2013, er seinen erst seit 3 Wochen. Seltsam.
     
  18. #17 rapidchris82, 24.04.2014
    rapidchris82

    rapidchris82 Guest

    Die Aussage, dass alle EU-Importe generell unlackierte Anbauteile haben, ist ja auch falsch. Wie auch für den deutschen Markt, haben die Rapids für andere Länder auch nur in der Active-Version unlackierte Spiegel und Türgriffe.
     
  19. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    okay: pauschale Aussage sind wohl pauschal meist falsch.

    habe dann wohl speziell ein EU-Sondermodell mit matt-schwarzen Kunststoffteilen erwischt (ausser der Stoss-stange).
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    @ spunk_

    mach doch bitte mal paar Pics ;) zur verdeutlichung.... da man falls bei dir in der Galerie was hast, alls Reg. nur zugriff alls Freunde hast.

    Gruss
     
  22. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    ist halt unlackierter schwarzer matter Kunststoff.
    nichts besonderes:

    Vorteil: wenn es zuvor nicht lackiert ist braucht es später (aus optischen Gründen) nicht mit Folie überklebt werden. zudem sind zudem sind Schrammen durch leichte Rempler unsichtbar im Vergleich zu den farbig lackierten Kunststoffteilen.
     
Thema: Rapid mit schwarzem Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback dach folieren

    ,
  2. skoda rapid schwarzes dach

    ,
  3. skoda rapid grün schwarzes dach

Die Seite wird geladen...

Rapid mit schwarzem Dach - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...