Rapid mit LPG (Autogas)

Diskutiere Rapid mit LPG (Autogas) im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...

  1. #1 Iltis183, 19.03.2016
    Iltis183

    Iltis183

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    43.000 und 11500 km
    Hallo,

    in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu bestellen. Vom Preis her recht interessant.

    Hat jemand Erfahrungen damit bzw. ein solches Fahrzeug gekauft?

    Mich interessiert, ob man hier in Deutschland für die Zulassung noch ein TÜV- Gutachten benötigt oder ob es in der europ. Zulassung bereits enthalten ist. In Polen konnte ich da bisher nichts in Erfahrung bringen.
     
  2. #2 dathobi, 19.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
Thema:

Rapid mit LPG (Autogas)

Die Seite wird geladen...

Rapid mit LPG (Autogas) - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  3. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...
  4. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

    Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt

    Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt: Guten Tag, ich verkaufe einen ungenutzten "Wabengrill" aus dem Hause "Superskoda" bei Interesse einfach kurz schreiben. Preis 80€ inkl. Porto...