Rapid mit LPG (Autogas)

Diskutiere Rapid mit LPG (Autogas) im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...

1. #1 Iltis183, 19.03.2016
    Iltis183

Iltis183

Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    43.000 und 11500 km
    Hallo,

in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu bestellen. Vom Preis her recht interessant.

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. ein solches Fahrzeug gekauft?

Mich interessiert, ob man hier in Deutschland für die Zulassung noch ein TÜV- Gutachten benötigt oder ob es in der europ. Zulassung bereits enthalten ist. In Polen konnte ich da bisher nichts in Erfahrung bringen.

2. #2 dathobi, 19.03.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
Thema: Rapid mit LPG (Autogas)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skkada rapid lpg

,
  2. skoda rapid lpg

Die Seite wird geladen...

Rapid mit LPG (Autogas) - Ähnliche Themen

1. Rapid Armauflage

Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...