Rapid Limousine Monte Carlo

Diskutiere Rapid Limousine Monte Carlo im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auf der IAA wurde ja auch der Rapid als Stufenheck in der Monte Carlo Version vorgestellt. Ab wann ist dieser denn...

1. #1 OctaviaRSFan, 24.11.2015
    OctaviaRSFan

OctaviaRSFan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline
    Hallo zusammen,

auf der IAA wurde ja auch der Rapid als Stufenheck in der Monte Carlo Version vorgestellt. Ab wann ist dieser denn Konfigurierbar? Finde irgendwie keine Infos drüber!

Danke
    ORSF

2. #2 Stewart, 24.11.2015
    Stewart

Stewart

3. #3 OctaviaRSFan, 24.11.2015
    OctaviaRSFan

OctaviaRSFan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline
    Danke! Ich habe auch mal November gelesen, im Konfigurator ist er aber noch nicht drin!

Thema: Rapid Limousine Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid limousine monte carlo

,
  2. rapid monte carlo limo 2014

,
  3. schweller monte carlo rapid

,
  4. rapid monte carlo limousine deutschland
Die Seite wird geladen...

Rapid Limousine Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  2. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  3. Privatverkauf Winterräder Rapid 185/60 R15

Winterräder Rapid 185/60 R15: Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder von/für einen Rapid (Spaceback). Reifengröße: 185/60 R15 84T Modell: Matador Sibir Snow DOT: 33/13,...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  5. suche sitzgarnitur rapid oder leder

suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden