Rapid Limousine folieren -- Kennt jemand Folierer in NMB/L/EF/HAL?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von bluestar1977, 10.06.2015.

1. #1 bluestar1977, 10.06.2015
    bluestar1977

bluestar1977

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI, 86 PS -- Audi A5 SB 2.0 TFSI quattro -- Audi A4 2.0 TFSI quattro
    Hallo Gemeinde,

da unser Rapid, im Gegensatz zu unseren anderen Autos, das ganze Jahr draußen stehen muss, soll er mit einer farblosen Folien "beklebt" werden. Ich habe die Hoffnung, dass er dadruch etwas pflegeleichter wird und der Lack nicht arg so schnell ausbleicht und auch manche Schramme uns erspart bleibt. Wir hatten mal ein rotes Auto; dessen Lack war nach vielen Jahren schon arg ausgeblichen und zum regelmäßigen Lackaufbereiten fehlt mir die Zeit.

Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen Folierer in der Umgebung von Naumburg/Saale, er kann sich auch gerne in Leipzig, Halle, Erfurt, Weimar oder Jena befinden. Kann mir jemand einen Folierer empfehlen?

Vorab schon einmal vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skyfear222, 10.06.2015
    skyfear222

skyfear222

Fahrzeug:
    Superb 170ps TDI 4x4
    Mahlzeit kann einen folierer in Leipzig empfehlen hab vor kurzen bei meinem dicken das dach folieren lassen und vor paar jahren wurde bei uns auch nen wohnmobil teilfoliert bisher alles top verarbeitung und service top ^^

Autoglaspoint Leipzig
    Handwerkerhof 19
    04316 Leipzig OT Mölkau

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Du willst ihn wirklich komplett folieren lassen?

5. #4 bluestar1977, 10.06.2015
    bluestar1977

bluestar1977

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI, 86 PS -- Audi A5 SB 2.0 TFSI quattro -- Audi A4 2.0 TFSI quattro
    Danke für diesen Tipp! Da ich öfter mal in der METRO in Leipzig bin, liegt das absolut auf dem Weg. Werde dort mal vorbeischauen.

Auf jeden Fall sollen das Dach und die Motorhaube foliert werden, evtl. auch noch die beiden vorderen Türen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rapid Limousine folieren -- Kennt jemand Folierer in NMB/L/EF/HAL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofolierer naumburg saale

Die Seite wird geladen...

Rapid Limousine folieren -- Kennt jemand Folierer in NMB/L/EF/HAL? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...