Rapid Limousine folieren -- Kennt jemand Folierer in NMB/L/EF/HAL?

Diskutiere Rapid Limousine folieren -- Kennt jemand Folierer in NMB/L/EF/HAL? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, da unser Rapid, im Gegensatz zu unseren anderen Autos, das ganze Jahr draußen stehen muss, soll er mit einer farblosen Folien...

  1. #1 bluestar1977, 10.06.2015
    bluestar1977

    bluestar1977

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI, 86 PS -- Audi A5 SB 2.0 TFSI quattro -- Audi A4 2.0 TFSI quattro
    Hallo Gemeinde,

    da unser Rapid, im Gegensatz zu unseren anderen Autos, das ganze Jahr draußen stehen muss, soll er mit einer farblosen Folien "beklebt" werden. Ich habe die Hoffnung, dass er dadruch etwas pflegeleichter wird und der Lack nicht arg so schnell ausbleicht und auch manche Schramme uns erspart bleibt. Wir hatten mal ein rotes Auto; dessen Lack war nach vielen Jahren schon arg ausgeblichen und zum regelmäßigen Lackaufbereiten fehlt mir die Zeit.

    Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen Folierer in der Umgebung von Naumburg/Saale, er kann sich auch gerne in Leipzig, Halle, Erfurt, Weimar oder Jena befinden. Kann mir jemand einen Folierer empfehlen?

    Vorab schon einmal vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skyfear222, 10.06.2015
    skyfear222

    skyfear222

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 170ps TDI 4x4
    Mahlzeit kann einen folierer in Leipzig empfehlen hab vor kurzen bei meinem dicken das dach folieren lassen und vor paar jahren wurde bei uns auch nen wohnmobil teilfoliert bisher alles top verarbeitung und service top ^^

    Autoglaspoint Leipzig
    Handwerkerhof 19
    04316 Leipzig OT Mölkau
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Du willst ihn wirklich komplett folieren lassen?
     
  5. #4 bluestar1977, 10.06.2015
    bluestar1977

    bluestar1977

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI, 86 PS -- Audi A5 SB 2.0 TFSI quattro -- Audi A4 2.0 TFSI quattro
    Danke für diesen Tipp! Da ich öfter mal in der METRO in Leipzig bin, liegt das absolut auf dem Weg. Werde dort mal vorbeischauen.

    Auf jeden Fall sollen das Dach und die Motorhaube foliert werden, evtl. auch noch die beiden vorderen Türen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rapid Limousine folieren -- Kennt jemand Folierer in NMB/L/EF/HAL?
Die Seite wird geladen...

Rapid Limousine folieren -- Kennt jemand Folierer in NMB/L/EF/HAL? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...