Rapid Limousine: fehlende Spiegelblende in der Mitte

Diskutiere Rapid Limousine: fehlende Spiegelblende in der Mitte im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Weiss nicht wem es aufgefallen ist bzw. wen es stört: Ich vermisse meine kleine Spiegelblende oberhalb des Innenspiegels die ich...

  1. #1 Gerhard150863, 22.10.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    26200
    Hallo zusammen !

    Weiss nicht wem es aufgefallen ist bzw. wen es stört: Ich vermisse meine kleine Spiegelblende oberhalb des Innenspiegels die ich beim Octavia I hatte :-(.

    Beim Heimfahren gestern gegen die Sonne hat diese genau dort reingestrahlt wo eben beim Rapid keine solche Blende ist, so ein Mist .....

    Evtl. mache ich da was mit Folie auf die Scheibe drauf oder so, im Zubehörhandel wird es da ja wohl nix passendes geben, oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 23.10.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Die gab es auch im Spaceback noch nie...
    Dafür haste den schwarzen Teil der Windschutzscheibe. Denn bei meinem Golf 4 war die Blende auch nicht größer und somit ist sie nicht nötig...
     
  4. #3 Gerhard150863, 27.10.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    26200
    Wahrscheinlich Gewöhnungssache, obwohl ich schon glaube dass eine echte dritte Sonnenblende mehr bringt als die schwarzen Punkte auf der Scheibe im Bereich des Innenspiegels.
     
  5. #4 Schwemlitzer, 27.10.2015
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Meine Sonnenblende heißt Sonnenbrille 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rapid Limousine: fehlende Spiegelblende in der Mitte

Die Seite wird geladen...

Rapid Limousine: fehlende Spiegelblende in der Mitte - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  3. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  4. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  5. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....