Rapid Limousine (BJ 2015) - Frage zu Tausch Innenraum-/Pollenfilter

Diskutiere Rapid Limousine (BJ 2015) - Frage zu Tausch Innenraum-/Pollenfilter im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumsgemeinde und Skodafans, bei unserem Rapid muss/soll der Innenraum-/Pollenfilter gewechselt werden. Einer neuer Filter ist bereits...

1. #1 bluestar1977, 23.04.2018
    bluestar1977

bluestar1977

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI, 86 PS -- Audi A5 SB 2.0 TFSI quattro -- Audi A4 2.0 TFSI quattro
    Hallo Forumsgemeinde und Skodafans,

bei unserem Rapid muss/soll der Innenraum-/Pollenfilter gewechselt werden. Einer neuer Filter ist bereits vorhanden.

Zu meiner Frage:
    Gehen ich richtig der Annahme, daß der Filter über die Beifahrerseite im Innenraum (unterhalb des Handschuhfaches) gewechselt werden muss (bei unseren Audis ist das so)? Infos dazu habe ich nur per youtube bzw. hier im Forum zu Fabia und Co. gefunden.

Bei älteren VAG-Produkten befand sich ja der Filter noch im Wasserkasten.

Da ich nicht immer Zugriff auf den Rapid habe um zu schauen/suchen, deshalb erst die Frage.

Vorab vielen Dank!

2. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Ja, der Filterkasten ist genau da. Einfach die Klammern zur Mitte schieben, Kasten öffnen und den Filter tauschen.

Thema:

Rapid Limousine (BJ 2015) - Frage zu Tausch Innenraum-/Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Rapid Limousine (BJ 2015) - Frage zu Tausch Innenraum-/Pollenfilter - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe tauschen

Elektrische Heckklappe tauschen: Hallo, aufgrund eines Haftpflichtschadens an meiner elektrischen Heckklappe musste ich für die Versicherung ein Kostenvoranschlag für eine...
  2. Rapid mit 95 oder 110 PS

Rapid mit 95 oder 110 PS: Liebe Forenteilnehmer, wir wollen schweren Herzens unseren 16 Jahre alten Fabia Combi gegen einen neuen Skoda tauschen. Der Rapid kommt unserem...
  3. Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi

Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi: Moin zusammen! Da ich mich bisher mangels Auto noch nie damit beschäftigen musste, habe ich mich mal eingelesen, was für Winterreifen für meinen...
  4. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  5. VAG Discover Media pro Frage

VAG Discover Media pro Frage: Hallo Leute habe mal eine Frage bezüglich des im Titel benannten Radio's. Im MAN TGE mit dem,,mittlerem" Radiosystem bekommt man quasi ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden