Rapid Limo TDI

Diskutiere Rapid Limo TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin! Ich bin Benni und durfte heute nach etwa 9 Wochen meinen Rapid als Limo in Race-Blau abholen, es ist ein Sondermodell "Drive" mit...

  1. #1 RapidWob, 19.06.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Moin Moin!

    Ich bin Benni und durfte heute nach etwa 9 Wochen meinen Rapid als Limo in Race-Blau abholen,

    es ist ein Sondermodell "Drive" mit dem 1,6TDI GreenTec 77kw

    Das Sondermodell hat serienmäßig zu Grundausstattung noch:
    -Einparkhilfe hinten
    -Klimaanlage
    -Mittelarmlehne vorne und hinten
    -4 el. Fensterheber
    -SunSet abgedunkelte Scheiben
    -Tempomat
    -RC/CD Swing mit 6 Lautsprecher
    -Nebelscheinwerfer
    -Sitzheizung vorne

    zusätzlich habe ich noch bestellt:

    -Xenon inkl. SWRA
    -MDI (USB/AUX)
    -Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
    -Climatronic
    -17 Zoll Alufelgen "Camelot"
    -GreenTec Paket
    -Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth inkl. 3 Speichen Multifunktionslenkrad
    und die Anschlussgarantie für weitere 2 Jahre.

    Da er schon als "MJ15" produziert wurde, hat er die Reifenkontrollanzeige auch schon drin.

    ganz original lassen will ich ihn nicht, werd aber auf mehr OEM Setzen..

    geplante Veränderungen:

    -LED-Kennzeichnbeleuchtung von Audi [erledigt]
    -Luftausströmer gegen "Elegance"-Version tauschen [erledigt]
    -Dekorleisten im Amaturenbrett gegen Piano Black tauschen [erledigt]
    -original Skoda Felgenschlosssatz verbauen [erledigt]
    -original Skoda Einstigsleisten mit Edelstahleinlage [bestellt]
    -original Skoda Ladekantenschutzfolie [gekauft, noch nicht verbaut]
    -original Skoda Edelstahl-Pedalkappen Set "Rapid" [erledigt]
    -NSW-Leuchtmittel und Standlichter gegen was "nicht gelbes" tauschen [erledigt]
    -Motorabdeckung 1,6TDI [erledigt]
    -Motorhaubenlifter [noch nicht bestellt]
    -Innenbeleuchtung auf LEDs umrüsten [erledigt]



    vil. später noch:
    -25mm oder 30mm Federnsatz
    -Innenleuchte mit Ambilight vom Superb


    jetzt muss das gute Stück nur noch einwandfrei und ohne viel Murren fahren :)
     
  2. OWLer

    OWLer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barntrup
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 FSI
    Moin. Das liest sich doch alles schon mal sehr gut. Bin auf Fotos von deinem neuen Gefährt gespannt. Ich wünsche dann mal ein hoffentlich lange und Beschwerdefreie Fahrt :thumbup:

    Gruß

    Marcel
     
  3. #3 RapidWob, 02.08.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Mal ein paar Bilder.. leider alles nur mit Handy-Kamera..
     

    Anhänge:

Thema:

Rapid Limo TDI

Die Seite wird geladen...

Rapid Limo TDI - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...