Rapid Limo TDI

Diskutiere Rapid Limo TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin! Ich bin Benni und durfte heute nach etwa 9 Wochen meinen Rapid als Limo in Race-Blau abholen, es ist ein Sondermodell "Drive" mit...

  1. #1 RapidWob, 19.06.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Moin Moin!

    Ich bin Benni und durfte heute nach etwa 9 Wochen meinen Rapid als Limo in Race-Blau abholen,

    es ist ein Sondermodell "Drive" mit dem 1,6TDI GreenTec 77kw

    Das Sondermodell hat serienmäßig zu Grundausstattung noch:
    -Einparkhilfe hinten
    -Klimaanlage
    -Mittelarmlehne vorne und hinten
    -4 el. Fensterheber
    -SunSet abgedunkelte Scheiben
    -Tempomat
    -RC/CD Swing mit 6 Lautsprecher
    -Nebelscheinwerfer
    -Sitzheizung vorne

    zusätzlich habe ich noch bestellt:

    -Xenon inkl. SWRA
    -MDI (USB/AUX)
    -Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
    -Climatronic
    -17 Zoll Alufelgen "Camelot"
    -GreenTec Paket
    -Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth inkl. 3 Speichen Multifunktionslenkrad
    und die Anschlussgarantie für weitere 2 Jahre.

    Da er schon als "MJ15" produziert wurde, hat er die Reifenkontrollanzeige auch schon drin.

    ganz original lassen will ich ihn nicht, werd aber auf mehr OEM Setzen..

    geplante Veränderungen:

    -LED-Kennzeichnbeleuchtung von Audi [erledigt]
    -Luftausströmer gegen "Elegance"-Version tauschen [erledigt]
    -Dekorleisten im Amaturenbrett gegen Piano Black tauschen [erledigt]
    -original Skoda Felgenschlosssatz verbauen [erledigt]
    -original Skoda Einstigsleisten mit Edelstahleinlage [bestellt]
    -original Skoda Ladekantenschutzfolie [gekauft, noch nicht verbaut]
    -original Skoda Edelstahl-Pedalkappen Set "Rapid" [erledigt]
    -NSW-Leuchtmittel und Standlichter gegen was "nicht gelbes" tauschen [erledigt]
    -Motorabdeckung 1,6TDI [erledigt]
    -Motorhaubenlifter [noch nicht bestellt]
    -Innenbeleuchtung auf LEDs umrüsten [erledigt]



    vil. später noch:
    -25mm oder 30mm Federnsatz
    -Innenleuchte mit Ambilight vom Superb


    jetzt muss das gute Stück nur noch einwandfrei und ohne viel Murren fahren :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

    OWLer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barntrup
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 FSI
    Moin. Das liest sich doch alles schon mal sehr gut. Bin auf Fotos von deinem neuen Gefährt gespannt. Ich wünsche dann mal ein hoffentlich lange und Beschwerdefreie Fahrt :thumbup:

    Gruß

    Marcel
     
  4. #3 RapidWob, 02.08.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Mal ein paar Bilder.. leider alles nur mit Handy-Kamera..
     

    Anhänge:

Thema:

Rapid Limo TDI

Die Seite wird geladen...

Rapid Limo TDI - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...