Rapid Limo TDI

Diskutiere Rapid Limo TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin! Ich bin Benni und durfte heute nach etwa 9 Wochen meinen Rapid als Limo in Race-Blau abholen, es ist ein Sondermodell "Drive" mit...

  1. #1 RapidWob, 19.06.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Moin Moin!

    Ich bin Benni und durfte heute nach etwa 9 Wochen meinen Rapid als Limo in Race-Blau abholen,

    es ist ein Sondermodell "Drive" mit dem 1,6TDI GreenTec 77kw

    Das Sondermodell hat serienmäßig zu Grundausstattung noch:
    -Einparkhilfe hinten
    -Klimaanlage
    -Mittelarmlehne vorne und hinten
    -4 el. Fensterheber
    -SunSet abgedunkelte Scheiben
    -Tempomat
    -RC/CD Swing mit 6 Lautsprecher
    -Nebelscheinwerfer
    -Sitzheizung vorne

    zusätzlich habe ich noch bestellt:

    -Xenon inkl. SWRA
    -MDI (USB/AUX)
    -Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
    -Climatronic
    -17 Zoll Alufelgen "Camelot"
    -GreenTec Paket
    -Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth inkl. 3 Speichen Multifunktionslenkrad
    und die Anschlussgarantie für weitere 2 Jahre.

    Da er schon als "MJ15" produziert wurde, hat er die Reifenkontrollanzeige auch schon drin.

    ganz original lassen will ich ihn nicht, werd aber auf mehr OEM Setzen..

    geplante Veränderungen:

    -LED-Kennzeichnbeleuchtung von Audi [erledigt]
    -Luftausströmer gegen "Elegance"-Version tauschen [erledigt]
    -Dekorleisten im Amaturenbrett gegen Piano Black tauschen [erledigt]
    -original Skoda Felgenschlosssatz verbauen [erledigt]
    -original Skoda Einstigsleisten mit Edelstahleinlage [bestellt]
    -original Skoda Ladekantenschutzfolie [gekauft, noch nicht verbaut]
    -original Skoda Edelstahl-Pedalkappen Set "Rapid" [erledigt]
    -NSW-Leuchtmittel und Standlichter gegen was "nicht gelbes" tauschen [erledigt]
    -Motorabdeckung 1,6TDI [erledigt]
    -Motorhaubenlifter [noch nicht bestellt]
    -Innenbeleuchtung auf LEDs umrüsten [erledigt]



    vil. später noch:
    -25mm oder 30mm Federnsatz
    -Innenleuchte mit Ambilight vom Superb


    jetzt muss das gute Stück nur noch einwandfrei und ohne viel Murren fahren :)
     
  2. OWLer

    OWLer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barntrup
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 FSI
    Moin. Das liest sich doch alles schon mal sehr gut. Bin auf Fotos von deinem neuen Gefährt gespannt. Ich wünsche dann mal ein hoffentlich lange und Beschwerdefreie Fahrt :thumbup:

    Gruß

    Marcel
     
  3. #3 RapidWob, 02.08.2014
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    48.000
    Mal ein paar Bilder.. leider alles nur mit Handy-Kamera..
     

    Anhänge:

Thema:

Rapid Limo TDI

Die Seite wird geladen...

Rapid Limo TDI - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...