Rapid Limo MonteCarlo

Diskutiere Rapid Limo MonteCarlo im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade im Configurator den MC als Limo gesehen. Schaut richtig gut aus. Vielleicht kurbelt es die Verkaufszahlen ein bisschen an. (Wobei das...

  1. #1 schmdan, 11.05.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Habe gerade im Configurator den MC als Limo gesehen.

    Schaut richtig gut aus. Vielleicht kurbelt es die Verkaufszahlen ein bisschen an. (Wobei das beim Toledo FR-Line wohl auch nicht wirklich hilft)
     
  2. #2 tschack, 11.05.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In Österreich glaubt man wohl seit Anfang an nicht an einen Erfolg. Der Wagen wird seit Ewigkeiten mit nur einer einzigen Ausstattung angeboten - "Sport". Kein Monte Carlo, kein Scoutline, nicht mal als Active oder sonst einer normalen Ausstattung gibt es den Rapid oder auch den Rapid Spaceback hier als Neuwagen. Man sieht auch so gut wie keine Rapids herumfahren...
     
  3. meykar

    meykar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Lilienfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    VW Diepold St.Sebastian
    Kilometerstand:
    51800
    scoutline gibt's bei uns als optionales paket in Ö
     
  4. #4 schmdan, 12.05.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Für die Limousine???
     
  5. #5 tschack, 12.05.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Dann sollten sie das dem Konfigurator auch mal beibringen. Da ist das weder bei der Limousine noch beim Spaceback zu finden.
    Nur das Schlechtwegepaket findet sich, aber das ist ja was anderes...
     
  6. meykar

    meykar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Lilienfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    VW Diepold St.Sebastian
    Kilometerstand:
    51800
    sorry war beim spaceback!! Sorry nochmals
     
Thema: Rapid Limo MonteCarlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid limousine monte carlo

Die Seite wird geladen...

Rapid Limo MonteCarlo - Ähnliche Themen

  1. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...