Rapid Limo Einparkhilfe nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Bolle71, 04.08.2015.

1. #1 Bolle71, 04.08.2015
    Bolle71

Bolle71

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Ambition 1.2 TSI 77KW
    Hallo,
    kurz zur Vorgeschichte:
    Da mein alter Octavia, mehr tot als lebendig, einem neueren Fahrzeug weichen musste und ich nun einen günstigen Rapid Jahreswagen (Reimport) mein Eigen nennen darf, vermisse ich bzw. meine Frau nun doch eine Einparkhilfe für hinten... ( das klingt aber auch merkwürdig )

Daher meine Frage oder meine Bitte um Entscheidungshilfe:

So wie ich aus der Beschreibung entnehmen kann, gibt es ja ein Original Assistenzsystem in Verbindung zum Swing Autoradio. Welche Teile benötige ich um dieses System Nachzurüsten oder ist der Aufwand zu groß sodass es sinnvoller wäre ein einfaches akustisches Warnsystem nachzurüsten?

Hat jemanden diesbezüglich Erfahrung machen können?

Mein Fahrzeug: Skoda Rapid Limousine
    1.2 tsi 77 kW Baujahr 04/2014

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 06.08.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Bolle71 gefällt das.
  4. #3 Bolle71, 06.08.2015
    Bolle71

Bolle71

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Ambition 1.2 TSI 77KW
    Super, vielen Dank :thumbup:

Thema: Rapid Limo Einparkhilfe nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid einparkhilfe nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rapid Limo Einparkhilfe nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Sondermodell Rapid Drive

Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  3. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...