Rapid ist "Auto der Vernunft 2013"

Diskutiere Rapid ist "Auto der Vernunft 2013" im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die erste Auszeichnung für den Rapid: Der SKODA Rapid ist von den Leserinnen und Lesern des Verbrauchermagazins "Guter Rat" sowie der Zeitschrift...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die erste Auszeichnung für den Rapid:
    http://www.finanznachrichten.de/nac...koda-rapid-ist-auto-der-vernunft-2013-007.htm
     
  2. #2 Faritan, 09.02.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    hm..."Guter Rat" und "SUPERillu" rufen zur Wahl auf...da hält sich mein Applaus in Grenzen... :rolleyes:
     
  3. #3 Lutzsch, 09.02.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Dem stimme ich zu.
    Stellen sich doch die Fragen, welches Klientel die Bewertung vorgenommen hat und in Folge, wie repräsentativ die damit verbundene Auszeichnung ist?
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nunja. Dies ist eine reine Leserwahl. Diese Zeitschriften sind in besonders in den neuen Bundesländern sehr beliebt, genau wie Skoda, die dort ihre höchsten Marktanteile erreichen.
     
  5. #5 Faritan, 09.02.2013
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Kommando zurück... :D
    Super-Illu nicht gleich Blitz-Illu...hatte da was falsches im Kopf...
     
  6. #6 The-Funky-Beast, 10.02.2013
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Details verschweig uns bitte xD
     
  7. #7 Burgmacher, 25.02.2013
    Burgmacher

    Burgmacher

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Superillu ist doch ne Ost-Zeitung oder lieg ich da als Hallenser jetzt daneben?
     
  8. #8 Slaigrin, 25.02.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Die Wende ist schon ne ganze Weile her, also gibt's keine Ost-Zeitungen mehr. :P
     
  9. #9 Burgmacher, 25.02.2013
    Burgmacher

    Burgmacher

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    hihi^^
     
  10. #10 BIG-BEN, 25.02.2013
    BIG-BEN

    BIG-BEN

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HCB Braunschweig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    aber es gibt doch auch noch Ost- und West-Lohn :cursing: und genug leute reden noch immer von den neuen Bundesländern :thumbdown:
     
  11. SR2012

    SR2012

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Und davor gabs keine Super Illu...war also noch nie eine Ost-Zeitschrift...erst recht keine Zeitung...von Anfang an ein gesamtdeutsches Pressefabrikat aus den neuen Bundesländern.

    Aber wieder hin zum Thema:D
     
  12. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Liessow
    Das Jahr ist nichtmal 2 Monate alt und es wird das Auto des Jahres 2013 gewählt.
    Alles klar.
     
  13. #13 Pampersbomber, 25.02.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Mit dem Auto ist auch nix anderes zu gewinnen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  14. #14 The-Funky-Beast, 25.02.2013
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Ist aber auch schon 'ne Verbesserung. "Neue Bundesländer" hört sich doch schonmal etwas besser als das bis vor 4-5 Jahren noch geläufige "Was? Osten?!" :D
     
  15. #15 BIG-BEN, 25.02.2013
    BIG-BEN

    BIG-BEN

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HCB Braunschweig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    naja aber ich sag ja auch nicht das ich nen neuen Wagen fahre obwohl er gerade mal 14 Jahre alt ist und nicht wie die neuen Bundesländer bereits 23 Jahre
    Aber ich glaub wir schweifen vom Thema ab :D
     
  16. #16 RoadieXL, 27.02.2013
    RoadieXL

    RoadieXL

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen Bundesländer. Naja, ich rede immer noch von Ex-Jugoslawien, weil ich da nicht so genau weiss, wer da nochmal alles drin war.
     
  17. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Heisst ja dann im Umkehrschluss, dass die westlichen Bundeslaender gebrauchte sind ;-).
     
  18. #18 PilsnerUrquell, 28.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    jo, kann sich gleich die AutoBlöd dazugeselln.

    "Auto der Vernunft 2013".....das ist wie "Spiel des Jahres" man wundert sich, dass es kein Besseres geben soll.

    ..und es ist amtlich: ein gleich ausgestatteter Rapid ist im realen Autohausendpreis teurer als ein O III

    ...war also nur ein Traum mit der sich ausbreitenden Vernunft :sleeping:
     
Thema:

Rapid ist "Auto der Vernunft 2013"

Die Seite wird geladen...

Rapid ist "Auto der Vernunft 2013" - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?