Rapid II ab KW44 2016?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von DFacilla, 21.04.2016.

  1. #1 DFacilla, 21.04.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo zusammen!

    Also ich vor ca. 4 Wochen beim :) war und mir den Aktuellen Rapid / Rapid SB angesehen habe, meinte der :) das sich ggf. auch warten bis KW44 lohnen würde da dann sehr wahrscheinlich der Rapid II raus käme!?!

    Nun was sagen die Cracks und Insider hier, ist da was dran oder eher nicht?

    Gruß

    Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Nie was von gehört... Tante Google sagt ebenfalls nein (wobei mancherorts der aktuelle Rapid schon als Nr. 2 gehandelt wird; vermutlich aufgrund des Modells mit gleichen Namen in Indien, wenn ich mich nicht täusche).

    Wäre auch etwas sehr früh, der Rapid ist ja erst seit 2012 auf dem Markt und seit 2013 wirklich kaufbar. Den Spaceback gibt es sogar erst seit dem Jahreswechsel 2013/2014 wirklich in der Breite zu kaufen. Allenfalls wäre es Zeit für ein Facelift... auch davon weiß ich aber nichts. Wobei es jedoch ein kleines in 2015 schon gab... das würde ich aber kaum ein Facelift nennen.
     
  4. #3 Richter86, 21.04.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö, stimmt nicht.
     
  5. #4 DFacilla, 04.05.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

    sieht wohl jetzt doch danach aus, das ab der 30. KW zumindest ein "Facelift" bzw. Ausstattungsänderungen des Rapid kommt. Da hatte mein :) doch recht gehabt!^^

    Nico
     
  6. #5 Richter86, 04.05.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das ist kein Facelift.
    Nur die alljährlichen Modelljahrveränderungen.
     
  7. Mr Tea

    Mr Tea

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI
    Also der Händler bei mir um die Ecke hat auch gesagt, dass es nur eine Veränderung der Ausstattung ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rapid II ab KW44 2016?

Die Seite wird geladen...

Rapid II ab KW44 2016? - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...