Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Gerhard150863, 05.08.2015.

  1. #1 Gerhard150863, 05.08.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    24100
    Hallo zusammen !

    Habe gehört dass der Rapid keine Leuchten in den vorderen Türen haben soll ,sondern nur Katzenaugen. Stimmt das ? Habe meinen neuen (Limousine) vor 1 Woche bestellt.

    Ausserdem würde mich interessieren ob er mit Technik- und Komfortpaket (so habe ich ihn geordert) auch die Coming-Home/Leaving-Home Funktion sowie Corner-Licht vorhanden/aktiv ist ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lazarus87, 05.08.2015
    Lazarus87

    Lazarus87

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Spaceback Sport 1.4 TSI
    Stimmt, extra Einstiegsleuchten gibts nicht.

    Comming home/Leaving home und Abbiegelicht ist beides in der Serienausstattung drin
     
  4. #3 Schwemlitzer, 05.08.2015
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Abbiegelicht hab ich auch, aber CH/LH nicht, hab ich da irgendwas falsch gemacht? :D
     
  5. #4 Lazarus87, 05.08.2015
    Lazarus87

    Lazarus87

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Spaceback Sport 1.4 TSI
    Du wirst wahrscheinlich keinen österreichischen Rapid Sport haben :D
     
    Gerhard150863 gefällt das.
  6. #5 phil.Sch93, 05.08.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Soweit ich weiß ist doch das CH/LH nur bei nem Lichtsensor drin.
     
  7. #6 Lazarus87, 05.08.2015
    Lazarus87

    Lazarus87

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Spaceback Sport 1.4 TSI
    Richtig, der gehört in AT aber zur Basisaustattung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid einstiegsbeleuchtung

    ,
  2. skoda rapid tsi einstiegsleuchte

    ,
  3. türbeleuchtung skoda

    ,
  4. skoda rapid türbeleuchtung,
  5. rapid coming home spaceback nachruesten
Die Seite wird geladen...

Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...