Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home

Diskutiere Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Habe gehört dass der Rapid keine Leuchten in den vorderen Türen haben soll ,sondern nur Katzenaugen. Stimmt das ? Habe meinen...

  1. #1 Gerhard150863, 05.08.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    Hallo zusammen !

    Habe gehört dass der Rapid keine Leuchten in den vorderen Türen haben soll ,sondern nur Katzenaugen. Stimmt das ? Habe meinen neuen (Limousine) vor 1 Woche bestellt.

    Ausserdem würde mich interessieren ob er mit Technik- und Komfortpaket (so habe ich ihn geordert) auch die Coming-Home/Leaving-Home Funktion sowie Corner-Licht vorhanden/aktiv ist ?
     
  2. #2 Lazarus87, 05.08.2015
    Lazarus87

    Lazarus87

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Spaceback Sport 1.4 TSI
    Stimmt, extra Einstiegsleuchten gibts nicht.

    Comming home/Leaving home und Abbiegelicht ist beides in der Serienausstattung drin
     
  3. #3 Schwemlitzer, 05.08.2015
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Abbiegelicht hab ich auch, aber CH/LH nicht, hab ich da irgendwas falsch gemacht? :D
     
  4. #4 Lazarus87, 05.08.2015
    Lazarus87

    Lazarus87

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Spaceback Sport 1.4 TSI
    Du wirst wahrscheinlich keinen österreichischen Rapid Sport haben :D
     
    Gerhard150863 gefällt das.
  5. #5 phil.Sch93, 05.08.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Soweit ich weiß ist doch das CH/LH nur bei nem Lichtsensor drin.
     
  6. #6 Lazarus87, 05.08.2015
    Lazarus87

    Lazarus87

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Spaceback Sport 1.4 TSI
    Richtig, der gehört in AT aber zur Basisaustattung.
     
Thema: Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsbeleuchtung skoda rapid spaceback

    ,
  2. Skoda rapid spaceback einstiegsleuchte

    ,
  3. einstiegsbeleuchtung rapid skoda

    ,
  4. einstiegsbeleuchtung Skoda rapid,
  5. skoda rapid einstiegsbeleuchtung,
  6. skoda rapid tsi einstiegsleuchte,
  7. türbeleuchtung skoda,
  8. skoda rapid türbeleuchtung,
  9. rapid coming home spaceback nachruesten
Die Seite wird geladen...

Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni