Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home

Diskutiere Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Habe gehört dass der Rapid keine Leuchten in den vorderen Türen haben soll ,sondern nur Katzenaugen. Stimmt das ? Habe meinen...

  1. #1 Gerhard150863, 05.08.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    26200
    Hallo zusammen !

    Habe gehört dass der Rapid keine Leuchten in den vorderen Türen haben soll ,sondern nur Katzenaugen. Stimmt das ? Habe meinen neuen (Limousine) vor 1 Woche bestellt.

    Ausserdem würde mich interessieren ob er mit Technik- und Komfortpaket (so habe ich ihn geordert) auch die Coming-Home/Leaving-Home Funktion sowie Corner-Licht vorhanden/aktiv ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lazarus87, 05.08.2015
    Lazarus87

    Lazarus87

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Spaceback Sport 1.4 TSI
    Stimmt, extra Einstiegsleuchten gibts nicht.

    Comming home/Leaving home und Abbiegelicht ist beides in der Serienausstattung drin
     
  4. #3 Schwemlitzer, 05.08.2015
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Abbiegelicht hab ich auch, aber CH/LH nicht, hab ich da irgendwas falsch gemacht? :D
     
  5. #4 Lazarus87, 05.08.2015
    Lazarus87

    Lazarus87

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Spaceback Sport 1.4 TSI
    Du wirst wahrscheinlich keinen österreichischen Rapid Sport haben :D
     
    Gerhard150863 gefällt das.
  6. #5 phil.Sch93, 05.08.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Soweit ich weiß ist doch das CH/LH nur bei nem Lichtsensor drin.
     
  7. #6 Lazarus87, 05.08.2015
    Lazarus87

    Lazarus87

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Spaceback Sport 1.4 TSI
    Richtig, der gehört in AT aber zur Basisaustattung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home
Die Seite wird geladen...

Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...