Rapid Facelift mit Verkehrzeichenerkennung

Diskutiere Rapid Facelift mit Verkehrzeichenerkennung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat hier schon wer den Facelift mit der Frontkamera für Verkehrzeichenerkennung und Spurhalteassistent? Ich wäre an einem Auto Scan sowie...
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
930
Zustimmungen
108
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Hi, hat hier schon wer den Facelift mit der Frontkamera für Verkehrzeichenerkennung und Spurhalteassistent?
Ich wäre an einem Auto Scan sowie adpmap vom A5 interessiert von Vcds.

Vielen Dank schon mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

rapid2017

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
92
Zustimmungen
20
Ort
Bayern
Fahrzeug
Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
Octavia oder Rapid (Post ist im Rapid forum)?
Ich habe den Spaceback Facelift und ausser dem Frontradarassistenten war da beim konfigurieren nichts möglich -> kein Spurhalte oder so.
Hat der normale Rapid das neuerdings als Option, oder hast du dich im Forum vergriffen?
 
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
930
Zustimmungen
108
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ne meinte schon Rapid. Hab ich mich da so verguckt? Hatten unseren kurz vorm Facelift bekommen und dachte da hätte ich das beim Facelift gesehen.
 

rapid2017

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
92
Zustimmungen
20
Ort
Bayern
Fahrzeug
Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
In der aktuellen Preisliste Rapid+Spaceback finde ich nichts davon. Und bei meiner Konfiguration (bestellt Ende Mai; Aktuellstes Modell) war Kamera vorne und oder Spurhalte/Verkehrszeichen nie als möglich Option genannt - und wir sind alle Pakete durchgegangen, ob ich es will.
 

Rodau

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
189
Zustimmungen
58
Ich habe heute aus anderen Gründen das Handbuch studiert. Dort ist die Verkehrszeichen Mimik erwähnt.
 
R.vanTitte

R.vanTitte

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
125
Zustimmungen
21
Ort
Berlin
Fahrzeug
Škoda City Go Sport (55kw) abgegeben 09.06.18 Rapid 1.4 TSI DSG Monte Carlo (92kw)
Werkstatt/Händler
Autohaus Zellmann
Kilometerstand
CityGo 40000 km Rapid 1500 km
Welche Seite habe das Ding schon von vorne bis hinten durch und habe nix gefunden ?(
 
R.vanTitte

R.vanTitte

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
125
Zustimmungen
21
Ort
Berlin
Fahrzeug
Škoda City Go Sport (55kw) abgegeben 09.06.18 Rapid 1.4 TSI DSG Monte Carlo (92kw)
Werkstatt/Händler
Autohaus Zellmann
Kilometerstand
CityGo 40000 km Rapid 1500 km
Meinst du die hier?​
 

Anhänge

  • 8ABE9BCA-141B-44DE-96D4-13987B6905F5.png
    8ABE9BCA-141B-44DE-96D4-13987B6905F5.png
    2,5 MB · Aufrufe: 88
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
930
Zustimmungen
108
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ja Jungs ihr habt recht finde es auch nicht mehr im Konfigurator. Hab ich mich da so getäuscht. Komisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

rapid2017

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
92
Zustimmungen
20
Ort
Bayern
Fahrzeug
Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
Welche Seite habe das Ding schon von vorne bis hinten durch und habe nix gefunden ?(

Ich denke er meint das:

-----------------------------------
Verkehrszeichenanzeige


Das Infotainment bietet die Moglichkeit an, die in den Navigationsdaten gespeicherten
oder von der Frontkamera erkannten Verkehrszeichen wahrend
der Zielfuhrung im Infotainmentbildschirm anzuzeigen G ≫ Abb. 165 auf Seite 155.
-----------------------------------


Seite 165 in "BETRIEBSANLEITUNG Fahrzeug und Infotainment ŠKODA RAPID SPACEBACK" 05/2017.
Im Teil "Amundsen".

Aber:
Ich denke, dass ist ein "Copy&Paste"-Fehler.
Da ja nirgendwo beim Rapid eine Frontkamera reinkonfiguriert werden kann, kann das Amundsen ja auch keine Daten empfangen.
Ist vermutlich der gleiche Text von einem anderen Kfz-Modell, bei dem das Amundsen auch verfügbar ist (und es auch eine Frontkamera gibt).
Der Teil mit "die in den Navigationsdaten gespeicherten... Verkehrszeichen" trifft ja beim Rapid zu, da diese ja über GPS bestimmt werden, nicht mit einer Kamera.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rapid Facelift mit Verkehrzeichenerkennung

Rapid Facelift mit Verkehrzeichenerkennung - Ähnliche Themen

5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Scheinwerferumbau bei einem 11/2015 Rapid mit einfach Xenon auf Bi- Xenon vom 2017 mit LED Tagfahrlicht.: Moin moin, ich würde gerne bei meinen Rapid, die Scheinwerfer auf 2017 Faceliftmodell wechseln, hat das schon jemand hier gemacht? Wenn ja, muss...
Erfahrung Skoda Rapid Spaceback Style DSG: Hallo, ich hoffe, ich bin richtig hier. Meine Tochter möchte sich einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback Style DSG (Automatik) kaufen EZ...
Differenzdrucksensoren 2017er Superb Combi TDI 110KW - Fehlereintrag u. Motorwarnleuchte: Hallo liebe Technik- und Motorexperten. Seit drei Tagen brennt die Motorleuchte permanent. MKB: CRLB, EZ. 5/2017 (110 KW-TDI) LL: 160 TKM. Gerade...
Nachrüstung Frontkamera: Hallo Ihr, ich lege mit meinem zweiten Post direkt mal mit einem großen Thema los: Bei dem erlernen von VCDS hatte ich mal einen tollen Threat...

Sucheingaben

skoda oktavia verkehrszeichenerkennung

Oben