Rapid Facelift mit Verkehrzeichenerkennung

Diskutiere Rapid Facelift mit Verkehrzeichenerkennung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat hier schon wer den Facelift mit der Frontkamera für Verkehrzeichenerkennung und Spurhalteassistent? Ich wäre an einem Auto Scan sowie...

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Hi, hat hier schon wer den Facelift mit der Frontkamera für Verkehrzeichenerkennung und Spurhalteassistent?
Ich wäre an einem Auto Scan sowie adpmap vom A5 interessiert von Vcds.

Vielen Dank schon mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rapid2017

Fahrzeug
Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
Octavia oder Rapid (Post ist im Rapid forum)?
Ich habe den Spaceback Facelift und ausser dem Frontradarassistenten war da beim konfigurieren nichts möglich -> kein Spurhalte oder so.
Hat der normale Rapid das neuerdings als Option, oder hast du dich im Forum vergriffen?

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ne meinte schon Rapid. Hab ich mich da so verguckt? Hatten unseren kurz vorm Facelift bekommen und dachte da hätte ich das beim Facelift gesehen.

rapid2017

Fahrzeug
In der aktuellen Preisliste Rapid+Spaceback finde ich nichts davon. Und bei meiner Konfiguration (bestellt Ende Mai; Aktuellstes Modell) war Kamera vorne und oder Spurhalte/Verkehrszeichen nie als möglich Option genannt - und wir sind alle Pakete durchgegangen, ob ich es will.

Rodau

Ich habe heute aus anderen Gründen das Handbuch studiert. Dort ist die Verkehrszeichen Mimik erwähnt.

R.vanTitte

Fahrzeug
Škoda City Go Sport (55kw) abgegeben 09.06.18 Rapid 1.4 TSI DSG Monte Carlo (92kw)
Werkstatt/Händler
Autohaus Zellmann
Kilometerstand
CityGo 40000 km Rapid 1500 km
Welche Seite habe das Ding schon von vorne bis hinten durch und habe nix gefunden ?(

R.vanTitte

Fahrzeug
Škoda City Go Sport (55kw) abgegeben 09.06.18 Rapid 1.4 TSI DSG Monte Carlo (92kw)
Werkstatt/Händler
Autohaus Zellmann
Kilometerstand
CityGo 40000 km Rapid 1500 km
Meinst du die hier?​

Anhänge

• 8ABE9BCA-141B-44DE-96D4-13987B6905F5.png
    8ABE9BCA-141B-44DE-96D4-13987B6905F5.png
    2,5 MB · Aufrufe: 83

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ja Jungs ihr habt recht finde es auch nicht mehr im Konfigurator. Hab ich mich da so getäuscht. Komisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rapid2017

Fahrzeug
Welche Seite habe das Ding schon von vorne bis hinten durch und habe nix gefunden ?(

Ich denke er meint das:

-----------------------------------
Verkehrszeichenanzeige

Das Infotainment bietet die Moglichkeit an, die in den Navigationsdaten gespeicherten
oder von der Frontkamera erkannten Verkehrszeichen wahrend
der Zielfuhrung im Infotainmentbildschirm anzuzeigen G ≫ Abb. 165 auf Seite 155.
-----------------------------------

Seite 165 in "BETRIEBSANLEITUNG Fahrzeug und Infotainment ŠKODA RAPID SPACEBACK" 05/2017.
Im Teil "Amundsen".

Aber:
Ich denke, dass ist ein "Copy&Paste"-Fehler.
Da ja nirgendwo beim Rapid eine Frontkamera reinkonfiguriert werden kann, kann das Amundsen ja auch keine Daten empfangen.
Ist vermutlich der gleiche Text von einem anderen Kfz-Modell, bei dem das Amundsen auch verfügbar ist (und es auch eine Frontkamera gibt).
Der Teil mit "die in den Navigationsdaten gespeicherten... Verkehrszeichen" trifft ja beim Rapid zu, da diese ja über GPS bestimmt werden, nicht mit einer Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rapid Facelift mit Verkehrzeichenerkennung

Rapid Facelift mit Verkehrzeichenerkennung - Ähnliche Themen

Schlüssel Skoda Rapid: Hallo bin es wieder mit vcds unterwegs... Wenn ich ein Schlüssel neu haben will wie Stelle ich das an... Vcds vorhanden... Auto Skoda Rapid...
Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...
Telefonbedienung über Lenkradtasten am MFL: Liebes Forum, nachdem mir im Hifi-Forum bislang keiner helfen konnte, versuche ich es mal hier direkt im Rapid-Forum. Ich hoffe, das ist ok. Bei...
Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes Motorgeräusch: Hallo alle zusammen, Bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt richtig 😅 Lese seit einem Jahr still mit und möchte mich mal hier anschließen...
kaufberatung octavia: Moin, ich soll mal wieder für eine Freundin ein Auto suchen, und habe den 1U im Auge weil der Preis-Leistungs mäßig für ihre Anforderungen (Kombi...

Sucheingaben

skoda oktavia verkehrszeichenerkennung

Oben