Rapid Facelift 2017

Diskutiere Rapid Facelift 2017 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich möchte mich schon einmal vorab entschuldigen, falls das Thema schon existiert ich es aber auf meinem iPhone nicht gefunden habe!...

  1. #1 Mathezorro, 25.07.2016
    Mathezorro

    Mathezorro

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 66kW
    Kilometerstand:
    5700
    Hallo,

    Ich möchte mich schon einmal vorab entschuldigen, falls das Thema schon existiert ich es aber auf meinem iPhone nicht gefunden habe!

    Und zwar geht es darum ob der Rapid im kommenden Jahr ein wirkliches Facelift bekommen wird. Der Rapid ist ja meine ich schon seit 2012 auf dem Markt wurde aber äußerlich bis jetzt ziemlich in Ruhe gelassen. Der Innenraum gefällt mir seit diesem Jahr umso besser, da er nun auch endlich die "neue" Technik aus dem Fabia übernommen hat. Es würde mich freuen wenn ihr mehr Infos zu dem Thema hättet, denn so wirklich klare Informationen finde ich im Internet nicht!

    LG


    Mathezorro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    2015 gabs ja schon ein kleines Facelift. Da kommt keins mehr. Der Nachfolger ist fuer 2019 angekuendigt.
     
    Mathezorro gefällt das.
  4. rhc

    rhc

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback (1.6 TDI, 105 PS) + Skoda Citigo (75 PS)
    Was ist die Quelle für die Ankündigung für 2019?
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. #5 Richter86, 27.07.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da kommt nichts großes mehr.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  8. #7 Richter86, 19.10.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die Planungen und auch die ersten Tests laufen schon für den Rapid II.
    Daher wäre ein großes Facelift ziemlich ungewöhnlich.
     
  9. #8 Nogothrim, 19.10.2016
    Nogothrim

    Nogothrim

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Cool Edition 1.2 TSI 86PS
    Der indische Rapid ist aber ein völlig anderes Auto und hat mit unserem relativ wenig gemeinsam. Das ist ein Stufenheck-Polo.
     
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist klar, da sollte man keine Schlüsse auf den europäischen Rapid ziehen. Wir hatten die indische Version des Rapid aber auch immer mit in den Themen diskutiert.

    Im Neuheitenkalender der Autozeitung wird nun allerdings für Mitte 2017 ein Facelift für den Rapid angekündigt. Fiel mir heute beim Durchblättern auf....
     
  11. #10 deciever, 05.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016
    deciever

    deciever

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    1200
    Seit diesem Monat gibt es auch Beheizbare Rücksitze.
    Hätte ich den Wagen diesen Monat, statt Juli bestellt, hätte ich welche genommen. Aber ohne, vermisse ich auch nichts.

    Hieß es nicht erst, 2020 kommt der neue?
    Ich glaube gelesen zu haben das 2017 der Indische nur neu aufgelegt wird.
     
  12. #11 deciever, 05.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016
    deciever

    deciever

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    1200
    Kann nicht mehr bearbeiten, also neuer Post:

    Da ist der neue Rapid für den Indischen Markt:



    Einziges Feature das ich hier vermisse, die Elektrisch einklapenden Rückspiegel. Ansonsten sagt er mir nicht zu, sowohl innen als auch außen. Gut das der Europäische anders aussieht :)



    Wir hier in Europa haben dafür, seit November, beheizbare Rücksitze.
     
  13. cbfler

    cbfler

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Endlich LED Tagfahrlicht.:thumbup:
     
  14. #13 scorpion86de, 06.11.2016
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    11
    Gab es doch auch jetzt schon?! ?(
     
  15. #14 deciever, 06.11.2016
    deciever

    deciever

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    1200
    Ja, in den Nebelscheinwerfer.

    Der Indische Rapid sieht von vorne aus wie der Fabia, würde micht nicht wundern wenn das sogar 1zu1 übernommen wurde.

    Ich denke wir dürfen noch etwas warten bis unser Rapid ein neues Gesicht bekommt.
     
  16. cbfler

    cbfler

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Ja , ich meine in den Scheinwerfer.
    Dann hoffe ich das die Motoren Palette nach oben erweitert wird und nicht nur mit DSG sondern auch als Schalter. Wenn es den 1,4 l als Schaltgetriebe gegeben hätte, würde ich den jetzt fahren. So habe ich nur die “ 105 PS “. DSG ist eben einfach nicht mein Ding.
     
  17. #16 tschack, 08.11.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Michaf35 gefällt das.
  18. #17 deciever, 08.11.2016
    deciever

    deciever

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    1200
    Ich mag das aktuelle Design lieber, ist kantiger.
    Das abgerundete ist doof.

    Das selbe von innen.

    Nein, das aktuelle Design sagt mir mehr zu.
     
    niklasMA gefällt das.
  19. wj76

    wj76

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    114
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-rapid-facelift-2017
     
    Michaf35 gefällt das.
  22. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Wichtig wäre eine bessere Geräuschdämmung. Die ist zur Zeit Indiskutabel. Dann hole ich mir Sofort einen.
     
    SJonny gefällt das.
Thema: Rapid Facelift 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 2017

    ,
  2. skoda rapid facelift 2017

    ,
  3. der neue skoda rapid 2017

    ,
  4. rapid 2017,
  5. skoda rapid spaceback 2017,
  6. skoda rapid spaceback facelift,
  7. skoda rapid facelift,
  8. facelift skoda rapid spaceback,
  9. skoda rapid 2017 facelift,
  10. skoda rapid 2017 Xenon ?,
  11. neuer skoda rapid 2017,
  12. absatzzahlen skoda rapid facelift 2017,
  13. facelift skoda Rapid 2017,
  14. skoda rapid modellpflege 2017
Die Seite wird geladen...

Rapid Facelift 2017 - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....