Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

Diskutiere Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...

  1. #1 phoebe k, 14.07.2016
    phoebe k

    phoebe k

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form der Radiosender Logos haben wollten, wie beim Octavia. Leider war das nicht der Fall. Es kam schwarz mit grüner Schrift im Kreis und das ärgert mich noch 2 Jahre später.
    Weiß zufällig einer, ob da ein Update verfügbar is? Bei Skoda auf der Seite habe ich nichts zum dem Radio gefunden.
    Oder gibt es eine ander Möglichkeit?
    Würde mich sehr freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 14.07.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gibt es nicht. Geht auch nicht.
     
Thema: Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigationssystem Amundsen

Die Seite wird geladen...

Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...