Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

Diskutiere Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...

  1. #1 phoebe k, 14.07.2016
    phoebe k

    phoebe k

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form der Radiosender Logos haben wollten, wie beim Octavia. Leider war das nicht der Fall. Es kam schwarz mit grüner Schrift im Kreis und das ärgert mich noch 2 Jahre später.
    Weiß zufällig einer, ob da ein Update verfügbar is? Bei Skoda auf der Seite habe ich nichts zum dem Radio gefunden.
    Oder gibt es eine ander Möglichkeit?
    Würde mich sehr freuen!
     
  2. #2 Richter86, 14.07.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gibt es nicht. Geht auch nicht.
     
Thema: Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigationssystem Amundsen

Die Seite wird geladen...

Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...