Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von phoebe k, 14.07.2016.

  1. #1 phoebe k, 14.07.2016
    phoebe k

    phoebe k

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form der Radiosender Logos haben wollten, wie beim Octavia. Leider war das nicht der Fall. Es kam schwarz mit grüner Schrift im Kreis und das ärgert mich noch 2 Jahre später.
    Weiß zufällig einer, ob da ein Update verfügbar is? Bei Skoda auf der Seite habe ich nichts zum dem Radio gefunden.
    Oder gibt es eine ander Möglichkeit?
    Würde mich sehr freuen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 14.07.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gibt es nicht. Geht auch nicht.
     
Thema: Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigationssystem Amundsen

Die Seite wird geladen...

Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...