Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

Diskutiere Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...

1. #1 phoebe k, 14.07.2016
    phoebe k

phoebe k

Hallo zusammen,

wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form der Radiosender Logos haben wollten, wie beim Octavia. Leider war das nicht der Fall. Es kam schwarz mit grüner Schrift im Kreis und das ärgert mich noch 2 Jahre später.
    Weiß zufällig einer, ob da ein Update verfügbar is? Bei Skoda auf der Seite habe ich nichts zum dem Radio gefunden.
    Oder gibt es eine ander Möglichkeit?
    Würde mich sehr freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 14.07.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gibt es nicht. Geht auch nicht.

Thema: Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigationssystem Amundsen

Die Seite wird geladen...

Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...