Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

Diskutiere Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...

  1. #1 phoebe k, 14.07.2016
    phoebe k

    phoebe k

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form der Radiosender Logos haben wollten, wie beim Octavia. Leider war das nicht der Fall. Es kam schwarz mit grüner Schrift im Kreis und das ärgert mich noch 2 Jahre später.
    Weiß zufällig einer, ob da ein Update verfügbar is? Bei Skoda auf der Seite habe ich nichts zum dem Radio gefunden.
    Oder gibt es eine ander Möglichkeit?
    Würde mich sehr freuen!
     
  2. #2 Richter86, 14.07.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gibt es nicht. Geht auch nicht.
     
Thema: Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigationssystem Amundsen

Die Seite wird geladen...

Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update - Ähnliche Themen

  1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

    F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...