Rapid Dekor Set

Diskutiere Rapid Dekor Set im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat Jemand schon sein Rapid mit ein Dekor-set ausgestattet? Und davon auch Bilder?...

1. staal

staal

2. #2 Sir-Goofy, 28.02.2014
    Sir-Goofy

Sir-Goofy

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    15000
    ist aber nicht meiner

Anhänge:

3. #3 Bennoman, 28.02.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Sieht ganz gut aus... aber die originalen sind doch nicht 2 geteilt, oder?!

Wenn ich sehe wie hoch der ist, muss der 35mm runter! Ist ja nen Scout ;(

Thema:

Rapid Dekor Set

Die Seite wird geladen...

Rapid Dekor Set - Ähnliche Themen

1. Skoda Garde/Rapid

Skoda Garde/Rapid: [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/jak-by-dnes-vypadala-novodoba-skoda-garde-rapid-takove-auto-skodovce-chybi-133887
  2. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  3. Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala

Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala: Während eines unverbindlichen Autohaus Bummels vor 2 Wochen wurde mir ein Angebot gemacht, das ich als Besitzer eines fast 8 Jahre alten Rapids...
  4. Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI

Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen Spaceback 1,4 TDI Bj.2015. Gestern war es wieder soweit. Die Motortemperatur steigt bei Belastung auch bis in den...
  5. SKODA Auto Dekor "Motor des Radsport"

SKODA Auto Dekor "Motor des Radsport": War schon lange am überlegen, wie ich meinen doch etwas tristen weißen Superb II optisch etwas aufpeppen kann und habe dann das Dekor "Motor des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden