Rapid Cabrio

Diskutiere Rapid Cabrio im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab Ihr schon mal den Vollcabrio ( Rapid war es mal ) gesehen? Schaut mal unter www.Fabia.info hier unter...
#
schau mal hier: Rapid Cabrio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rapid Cabrio Beitrag #2

horst

Guest
Servus,

einen Versuch war es wert, aber wer einen solchen wagen so verunstaltet :umfall:

Try again :-(

See ya..

• Rapid Cabrio Beitrag #3
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
persönlich finde ich den umbau sehr gelungen!
als sommerfahrzeug sehr individuell!!!

kann aber auch verstehen, wenn manch einer die "abgeschnittenen wurzeln" zu skoda bemängelt, da ja optisch nicht mehr viel daran erinnert!

• Rapid Cabrio Beitrag #4

pirellie

Guest
:respekt: :respekt: :respekt:
sieht ja echt gut aus - wohl dem der die zeit, geduld und vor allem das geschick für solche arbeiten hat!

msg pirellie (c;p

• Rapid Cabrio Beitrag #5

Winfried Loddo

Guest
Hallo Horst,
jedem das was ihm gefällt, Ob der Fabia von Dir so richtig ist ....
Also erst überlegen was man will.
Fährst Du oder hast Du noch andere Skodas ausser dem Fabia?

• Rapid Cabrio Beitrag #6

horst

Guest
Servus,

Winfried: jedem seine Meinung, deswegen Meinungsfreiheit in Deutschland. :D

Meiner Meinung nach trifft halt dein "Umbau" ganz und garnicht den Charakter des Fahrzeuges. ;-(

Nein ich habe keinen anderen Skoda, hatte vorher einen BMW und habe extra noch ein Coupe von Toyota.

Naja und ich denke schon das mein Fabia individueller wirkt, als ein Rapid mit einem Haufen Plastik und Blech, und er gar nicht mehr als Skoda zu erkennen ist.

See ya..

• Rapid Cabrio Beitrag #7
skomo

skomo

Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
ICH empfinde Winfrieds Gunsch Rapid Cabrio als eines der schönsten Cabrios, das ich je gesehen habe.
Und trotz Umbau (durch einen der seiner Zeit bekantesten Skoda-Händler in Dtl.) steckt in ihm noch mehr Skoda als in jedem Serienfabia.
Ganz zu schweigen von den ATU-, D&W- und Milotec nachdesignten Blech- und Plastebombern.

Meine persönliche Meinung
skomo

• Rapid Cabrio Beitrag #8

Marccom

Guest
Also mir - als Fahrer eines dezenten Milotec-Plastebombers :D - gefällt das Cabrio auch sehr gut...besonders die helle Innenausstattung.

@ horst

sei mir nicht böse...aber ich finde Deinen Kommentar auch etwas platt. Und auch wenn ich Deinen Fabia nicht unbedingt hässlich finde...lässt er einen gewissen Markenstolz mindestens genauso vermissen.

Gruß

Marc

• Rapid Cabrio Beitrag #9
condomi

condomi

ich finde das cabrio auch gut. ist mal was anderes. der fabia von horst sieht auch ganz gut aus.
@ horst
was heist hier verunstallet. das selbe könnte man über dein auto auch sagen. jeder hat seinen eigenen geschmack. das ist auch gut so, sonst würden wir alle noch trabi fahren :hihi:

• Rapid Cabrio Beitrag #10

octavius

Ich fahre ja auch noch ein Cabrio (BMW 330 Ci)
und muss sagen, das Ding (Rarpid Cabrio) sieht genial aus und ist bestimmt ein Einzelstück, gegen die BMW Cabs, die es nun schon seit 2 Jahren gibt und die an jeder Ecke stehen.

Ich weiss zwar nicht, was ein Rapid ist, aber ich denke, das ganze ist ein Umbau.
Und wenn das ein Umbau ist, dann hat da einer sein Handwerk gut getan.

Gibt es keine höher aufgelöste Bilder?

• Rapid Cabrio Beitrag #11

mc

Guest
octavius,

ein Rapid ist eins der älteren Skoda-Modelle (eins mit ganz besonderem Charme - siehe z.B. http://www.hot.ee/skoda/club99/rapid.jpg ).

Das Cabrio sieht echt klasse gemacht aus. Meinen Respekt, besonders die helle Innenausstattung...

Grüße,
mc

• Rapid Cabrio Beitrag #12

SkodaDuke

Guest
hi, des cabrio is wirklich sau geil, wie jeder skoda mit heckmotorantrieb!
auf meiner webseite gibts dazu noch paar infos!

www.skodaracing.de

mfg andré

• Rapid Cabrio Beitrag #13
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Gefällt mir gut. Nicht umsonst waren die Skoda Coupes in der DDR als Ferraris des Ostens bekannt. Ich freue mich immer, wenn ich so ein Teil sehe. In Tschechien sind sie ja noch häufiger anzutreffen. In letzter Zeit habe ich in Deutschland eigentlich nur in Erfurt einen gesehen.

Savoy

Thema:

Rapid Cabrio

Rapid Cabrio - Ähnliche Themen

Skoda Zustand Auspuff nach 4 Jahren und 50.000 km Rapid / Fabia: Hallo zusammen, wie würdet Ihr den Zustand des Auspuffes in den Fotos unten beurteilen? Skoda Rapid EZ 2019. 50.000 km. TSI 1.0 mit 95 PS. Als...
Skoda Rapid 1.2 110PS Mj 2016 - Hat der Motor CJZD einen Luftmassenmesser und wo befindet er sich?: Hallo, habe bei meinem Rapid vergeblich nach dem Luftmassenmesser LMM gesucht. Hat der Motor überhaupt einen verbaut? Bitte um Tipps, wo ich...
Rapid Rapid Spaceback USB nachrüsten: Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein USB Slot nachzurüsten für mein Skoda Rapid Spaceback. Zum einem hab ich ein 3.5mm Klinke AUX auf USB...
Suche Luftdruckaufkleber: Hallo zusammen! Ich lese hier zwar immer mal wieder interessiert mit, bin aber ansonsten noch nicht "aufgefallen". Jetzt habe ich aber eine...
Fehlereintrag Seitenairbag Rapid, wo anfangen zu suchen?: Hallo zusammen, bei meinem Rapid SB Bj.2017 hab ich seit kurzem die Fehlermeldung im Kombi, dass es Problem mit dem Airbag gibt. VCDS hat dann...
Oben