Rapid Cabrio

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Winfried Loddo, 09.01.2003.

  1. #1 Winfried Loddo, 09.01.2003
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,

    hab Ihr schon mal den Vollcabrio ( Rapid war es mal ) gesehen?

    Schaut mal unter www.Fabia.info
    hier unter Galleriey
    dann unter 11. Kat

    Sagt mal was dazu


    bis dann
    Winfried
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horst

    horst Guest

    Servus,

    einen Versuch war es wert, aber wer einen solchen wagen so verunstaltet :umfall:

    Try again :-(

    See ya..
     
  4. #3 M.Herrmann, 09.01.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    persönlich finde ich den umbau sehr gelungen!
    als sommerfahrzeug sehr individuell!!!

    kann aber auch verstehen, wenn manch einer die "abgeschnittenen wurzeln" zu skoda bemängelt, da ja optisch nicht mehr viel daran erinnert!
     
  5. #4 pirellie, 09.01.2003
    pirellie

    pirellie Guest

    :respekt: :respekt: :respekt:
    sieht ja echt gut aus - wohl dem der die zeit, geduld und vor allem das geschick für solche arbeiten hat!

    msg pirellie (c;p
     
  6. #5 Winfried Loddo, 09.01.2003
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo Horst,
    jedem das was ihm gefällt, Ob der Fabia von Dir so richtig ist ....
    Also erst überlegen was man will.
    Fährst Du oder hast Du noch andere Skodas ausser dem Fabia?
     
  7. horst

    horst Guest

    Servus,

    Winfried: jedem seine Meinung, deswegen Meinungsfreiheit in Deutschland. :D

    Meiner Meinung nach trifft halt dein "Umbau" ganz und garnicht den Charakter des Fahrzeuges. ;-(

    Nein ich habe keinen anderen Skoda, hatte vorher einen BMW und habe extra noch ein Coupe von Toyota.

    Naja und ich denke schon das mein Fabia individueller wirkt, als ein Rapid mit einem Haufen Plastik und Blech, und er gar nicht mehr als Skoda zu erkennen ist.

    See ya..
     
  8. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ICH empfinde Winfrieds Gunsch Rapid Cabrio als eines der schönsten Cabrios, das ich je gesehen habe.
    Und trotz Umbau (durch einen der seiner Zeit bekantesten Skoda-Händler in Dtl.) steckt in ihm noch mehr Skoda als in jedem Serienfabia.
    Ganz zu schweigen von den ATU-, D&W- und Milotec nachdesignten Blech- und Plastebombern.

    Meine persönliche Meinung
    skomo
     
  9. #8 Marccom, 09.01.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Also mir - als Fahrer eines dezenten Milotec-Plastebombers :D - gefällt das Cabrio auch sehr gut...besonders die helle Innenausstattung.

    @ horst

    sei mir nicht böse...aber ich finde Deinen Kommentar auch etwas platt. Und auch wenn ich Deinen Fabia nicht unbedingt hässlich finde...lässt er einen gewissen Markenstolz mindestens genauso vermissen.

    Gruß

    Marc
     
  10. #9 condomi, 12.01.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    ich finde das cabrio auch gut. ist mal was anderes. der fabia von horst sieht auch ganz gut aus.
    @ horst
    was heist hier verunstallet. das selbe könnte man über dein auto auch sagen. jeder hat seinen eigenen geschmack. das ist auch gut so, sonst würden wir alle noch trabi fahren :hihi:
     
  11. #10 octavius, 12.01.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich fahre ja auch noch ein Cabrio (BMW 330 Ci)
    und muss sagen, das Ding (Rarpid Cabrio) sieht genial aus und ist bestimmt ein Einzelstück, gegen die BMW Cabs, die es nun schon seit 2 Jahren gibt und die an jeder Ecke stehen.

    Ich weiss zwar nicht, was ein Rapid ist, aber ich denke, das ganze ist ein Umbau.
    Und wenn das ein Umbau ist, dann hat da einer sein Handwerk gut getan.

    Gibt es keine höher aufgelöste Bilder?
     
  12. mc

    mc Guest

    octavius,

    ein Rapid ist eins der älteren Skoda-Modelle (eins mit ganz besonderem Charme - siehe z.B. http://www.hot.ee/skoda/club99/rapid.jpg ).

    Das Cabrio sieht echt klasse gemacht aus. Meinen Respekt, besonders die helle Innenausstattung...

    Grüße,
    mc
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SkodaDuke, 12.01.2003
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    hi, des cabrio is wirklich sau geil, wie jeder skoda mit heckmotorantrieb!
    auf meiner webseite gibts dazu noch paar infos!

    www.skodaracing.de

    mfg andré
     
  15. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gefällt mir gut. Nicht umsonst waren die Skoda Coupes in der DDR als Ferraris des Ostens bekannt. Ich freue mich immer, wenn ich so ein Teil sehe. In Tschechien sind sie ja noch häufiger anzutreffen. In letzter Zeit habe ich in Deutschland eigentlich nur in Erfurt einen gesehen.

    Savoy
     
Thema:

Rapid Cabrio

Die Seite wird geladen...

Rapid Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....