Rapid, BJ 2015, Monte Carlo Swing Upgrade

Diskutiere Rapid, BJ 2015, Monte Carlo Swing Upgrade im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein "Swing Radio" verbaut. Ich würde sehr gern google maps über mein Radio nutzen wollen, dies ist aber mit...

1. AresXY

AresXY

Hallo Leute,
    ich habe in meinem Auto ein "Swing Radio" verbaut. Ich würde sehr gern google maps über mein Radio nutzen wollen, dies ist aber mit diesem Radio nicht möglich?! Eine USB-Buchse ist vorhanden. Smartlink habe ich nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Was muss ich tun, um in meinem Fall Android Auto über das Radio laufen zu lassen?

Soll ich mir ein Drittanbieterradio kaufen, was das alles unterstützt, weil der Aufwand zum Nachrüsten zu groß wäre? Oder wie ist eure Meinung?

Ich danke euch jetzt schon vielmals für eure Hilfe.
    LG

Dorian gefällt das.
Thema:

Rapid, BJ 2015, Monte Carlo Swing Upgrade

Die Seite wird geladen...

Rapid, BJ 2015, Monte Carlo Swing Upgrade - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion

Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion: Guten Abend ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II: Baujahr: 2011 HSN:8004 TSN:AFG ab und zu wenn ich die Fahrertür öffne geht...
  2. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  3. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  4. Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift

Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift: Hallo zusammen, Ich darf einen tollen Oktavia RS Kombi seit einer Woche mein eigen nennen. Ich würde gern einen Sportauspuff installieren der...
  5. Skoda Rapid Schlägt während der Fahrt alarm.

Skoda Rapid Schlägt während der Fahrt alarm.: Hi, bin neu hier. Eine große vorstellungsrunde und einen Einstand hatte ich auch nicht vorgesehen ^^ Fahre einen Rapid Spaceback Ambition 1,2l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden