Rapid Bj.2013-Kurbelgehäuseentlüftung......wo?

Diskutiere Rapid Bj.2013-Kurbelgehäuseentlüftung......wo? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Spezialisten unter Euch, habe versucht KGE bei meinem 1,2 TSI 105 PS zu finden -ohne Erfolg. Auch der Onkel GOOGLE hilft nicht- nichtmal...

1. #1 RapidoNRW, 17.09.2018
    RapidoNRW

RapidoNRW

Hallo Spezialisten unter Euch,

habe versucht KGE bei meinem 1,2 TSI 105 PS zu finden -ohne Erfolg. Auch der Onkel GOOGLE hilft nicht- nichtmal mit einem Bild bei Ersatzteilsuche. Entweder gibt es zu Ersatzteilen kein Bild oder Beispielbild von IRGENDWELCHER KGE oder für ähnliche Motoren.Somit keine Hilfe bei der Suche am Motor selbst..
    Weiß jemand wo bei diesem Motor KGE ist bzw. hat jemand ein Foto entweder von dem Teil selbst oder der Stelle am Motor wo es sich befindet?
    Wäre mir eine große Hilfe.

2. #2 OcciTSI, 18.09.2018
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Ist das noch der Ketten-TSI oder schon der neuere mit Zahnriemen?

3. #3 RapidoNRW, 18.09.2018
    RapidoNRW

RapidoNRW

Hi,
    ist noch die Steuerkette.
    :D

Thema:

Rapid Bj.2013-Kurbelgehäuseentlüftung......wo?

Die Seite wird geladen...

Rapid Bj.2013-Kurbelgehäuseentlüftung......wo? - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  2. Skoda Garde/Rapid

Skoda Garde/Rapid: [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/jak-by-dnes-vypadala-novodoba-skoda-garde-rapid-takove-auto-skodovce-chybi-133887
  3. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  4. Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala

Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala: Während eines unverbindlichen Autohaus Bummels vor 2 Wochen wurde mir ein Angebot gemacht, das ich als Besitzer eines fast 8 Jahre alten Rapids...
  5. Felicia 1.6 Bj '99: Motorölmenge und wie "absaugen", wenn zu viel?

Felicia 1.6 Bj '99: Motorölmenge und wie "absaugen", wenn zu viel?: Hallo, in meinem anderen Thread habe ich von verschmutzter Drosselklappe berichtet. Mit einer ErsatzDK (gebraucht) wurde das Problem gelöst,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden