Rapid (2014) Radio austauschen

Diskutiere Rapid (2014) Radio austauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte in dem Rapid (Frauchenauto) das Radio/CD Teil (dieses einfache) gegen ein anderes tauschen. Wichtig ist dabei DAB/DAB+ FSE / BT USB...

1. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    >200000
    Ich möchte in dem Rapid (Frauchenauto) das Radio/CD Teil (dieses einfache) gegen ein anderes tauschen.
    Wichtig ist dabei
    • DAB/DAB+
    • FSE / BT
    • USB oder auch SD
    • CD kein bedarf, wenn es dabei ist OK
    • "einfache" Bedienung
    • Limit ... noch nicht gesetzt
    Navi kann, ist aber nicht Bedingung
    Die Originalen, ob mit oder ohne Navi sind ja schon fast nicht zu bezahlen, wobei die Naviteile da besonders aus dem Rahmen fallen.
    Hab schon ein wenig gestöbert aber so wirklich richtig überzeugt hat mich da bisher sehr sehr wenig.

Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rapid (2014) Radio austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid radio tauschen

,
  2. skoda radio rapid tauschen

Die Seite wird geladen...

Rapid (2014) Radio austauschen - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...