Rapid (2014) Radio austauschen

Diskutiere Rapid (2014) Radio austauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte in dem Rapid (Frauchenauto) das Radio/CD Teil (dieses einfache) gegen ein anderes tauschen. Wichtig ist dabei DAB/DAB+ FSE / BT USB...

  1. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    210000
    Ich möchte in dem Rapid (Frauchenauto) das Radio/CD Teil (dieses einfache) gegen ein anderes tauschen.
    Wichtig ist dabei
    • DAB/DAB+
    • FSE / BT
    • USB oder auch SD
    • CD kein bedarf, wenn es dabei ist OK
    • "einfache" Bedienung
    • Limit ... noch nicht gesetzt
    Navi kann, ist aber nicht Bedingung
    Die Originalen, ob mit oder ohne Navi sind ja schon fast nicht zu bezahlen, wobei die Naviteile da besonders aus dem Rahmen fallen.
    Hab schon ein wenig gestöbert aber so wirklich richtig überzeugt hat mich da bisher sehr sehr wenig.

    Gruß Bernd
     
Thema: Rapid (2014) Radio austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid radio tauschen

    ,
  2. skoda radio rapid tauschen

Die Seite wird geladen...

Rapid (2014) Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...