Rapid (2014) Radio austauschen

Diskutiere Rapid (2014) Radio austauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte in dem Rapid (Frauchenauto) das Radio/CD Teil (dieses einfache) gegen ein anderes tauschen. Wichtig ist dabei DAB/DAB+ FSE / BT USB...

  1. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    >200000
    Ich möchte in dem Rapid (Frauchenauto) das Radio/CD Teil (dieses einfache) gegen ein anderes tauschen.
    Wichtig ist dabei
    • DAB/DAB+
    • FSE / BT
    • USB oder auch SD
    • CD kein bedarf, wenn es dabei ist OK
    • "einfache" Bedienung
    • Limit ... noch nicht gesetzt
    Navi kann, ist aber nicht Bedingung
    Die Originalen, ob mit oder ohne Navi sind ja schon fast nicht zu bezahlen, wobei die Naviteile da besonders aus dem Rahmen fallen.
    Hab schon ein wenig gestöbert aber so wirklich richtig überzeugt hat mich da bisher sehr sehr wenig.

    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rapid (2014) Radio austauschen
Die Seite wird geladen...

Rapid (2014) Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...