Rapid 130 gekauft

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Andre90, 13.04.2009.

  1. #1 Andre90, 13.04.2009
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    Hallo Freunde sozialistischer Fahrzeugkultur,

    hab mir gester nch lager Pause einen Raid gekauft. Bilder folgen sobald ich ihn bei mir stehen habe. Er ist fast rostfrei und auch innen sehr schön.



    Eine Frage hätt ich aber gleich: Der schlauch wo der Entlüftungshahn für den Kühlkreislauf ist, welchen Innendurchmesser hat dieser? Er ist leck.



    Danke schön aus Bayern



    Gruß Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodaloge, 13.04.2009
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    6 mm innendurchmesser der um den kofferraum herum geht zum hahn . na viel spaß mit dem 130 er , hatte im letzten viertel jahr gleich 3 def köpfe und eine kpl. motorrevision , bau dir einen favo felicia motor ein , ja rostfrei bei einem 130 er , ja ecken kann ich dir zeigen da sagst du nicht mehr rostfrei ! cau und viele grüße aus dem osten !
     
  4. #3 Andre90, 13.04.2009
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    hi danke erstmal für die info.



    ist auch nicht mein erster skoda, hatte schon 2 s 100 einen 105 120 ls und einen 136er rapid, der auch einen kopfschaden hatte.

    Was tut man nicht alles...

    rostfrei ist er nicht ganz, aber fast. Import aus Südfroonkraisch.

    Ich muss ihn am WE erstmal holen und grundwarten, dann schaun wir mal.



    Gruß André
     
  5. #4 skodaloge, 13.04.2009
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    Ja auch die in frankreich hatten mal regen , aber ok schau ihn dir mal an und dann sehen wir mal , wenn du hilfestellung brauchst oder auch anderes melde dich einfach habe da noch einiges im regal liegen . habe heute auch mal eine runde mit meinem rapid gedreht , einfach geil schon und fahrspaß pur !

    aber wie du schreibst , beim 136 er kopfschaden ? was war ?

    na dann ! cau cau
     
  6. #5 Andre90, 14.04.2009
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    jou danke fürs Angebot zur Hilfestellung. Da komm ich auch sicher mal drauf zurück, da bei uns in Bayern der Rapid seltener ist als ein Ferrari ;-)

    Bei meinem 136er damals, das war jugendliches Selbstverschulden, bin zu lang zu schnell gefahren und hab die Anzeige aus den Augen gelassen. Irgendwann weißer qualm und leider wars nicht nur die ZKD, sondern gleich der ganze Kopf.

    Ich muß jetzt erstmal in CZ die ganzen Teile für die Grundwartung holen, aber meine Frau kommt ja von da.

    Dann steht die Vollabnahme auch noch an ;-((

    Gruß André
     
Thema: Rapid 130 gekauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 130

    ,
  2. mail rapid130.cz loc:DE

Die Seite wird geladen...

Rapid 130 gekauft - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....