Rapid 12V Steckdose im Kofferraum nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von andy_nde, 25.02.2014.

  1. #1 andy_nde, 25.02.2014
    andy_nde

    andy_nde

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback
    Hallo Leute,

    nach 2 Stunden googlen frage ich jetzt doch mal hier.
    diese Woche bekomme ich endlich meinen Spaceback Style Plus und hab mit erschrecken festgestellt dass es im Kofferraum gar keine 12V Steckdose gibt. Klar, selbst einbauen wäre nicht das Problem nur hoffe ich auf etwas Eleganz dabei.
    Ich hab gerade mal die Betriebsanleitung im Internetz angeschaut und da steht bei den Sicherungen neben der für den Zigarettenanzünder auch noch "Steckdose im Kofferraum". Kann mir jemand sagen ob da der Kabelbaum schon soweit verlegt ist, dass man im Kofferraum auf einen Anschluss, der am besten dann natürlich vom Sicherungskasten kommt, zugreifen kann? Wenn ja, kann mir noch jemand sagen wo genau ich den finden kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwemlitzer, 25.02.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn ich mich da mal einklinken darf :)
    MIch würde da noch interessieren, ob das auf die Rapid Limo auch zutrifft, oder nur beim SB so ist :)
     
  4. #3 Bennoman, 25.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Die suchfunktion hätte weitergeholfen ;)

    12V Steckdose Rapid
     
  5. #4 andy_nde, 25.02.2014
    andy_nde

    andy_nde

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback
    Ja Danke,
    das hatte ich gestern schon gefunden und gelesen. Allerdings brachte es nicht unbedingt eine Antwort auf meine Frage ob es im Kofferraum eine Kabelbaumanbindung gibt. ;)
     
  6. #5 Bennoman, 25.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Dann hätteste dort mal gefragt, weil die dort, haben sich ja schon damit beschäftigt und hätten dir weiterhelfen können ;)
     
Thema: Rapid 12V Steckdose im Kofferraum nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback steckdose kofferraum

    ,
  2. skoda rapid spaceback 12v abgreifen

    ,
  3. 12 volt steckdose skoda rapid nachrüsten

    ,
  4. roomster steckdose kofferraum nachrüsten,
  5. steckdosen skoda rapid spaceback,
  6. skoda rapid spaceback Kofferraum
Die Seite wird geladen...

Rapid 12V Steckdose im Kofferraum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...