Rapid 10/2015 Swing Rückfahrkamera

Diskutiere Rapid 10/2015 Swing Rückfahrkamera im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich bei einem Skoda Rapid Spaceback 10/2015 mit dem Swing infotainment eine Rückfahrkamera nachzurüsten? Ich habe Standartmäßig...

1. #1 Finn_194, 30.03.2019
    Finn_194

Finn_194

Hallo,
    ist es möglich bei einem Skoda Rapid Spaceback 10/2015 mit dem Swing infotainment eine Rückfahrkamera nachzurüsten? Ich habe Standartmäßig kein PDC verbaut.

Thema:

Rapid 10/2015 Swing Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rapid 10/2015 Swing Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten LED für Rapid BJ2014

Rückleuchten LED für Rapid BJ2014: Hallo, hab hier mal was hübsches gefunden. Rückleuchten für Skoda Rapid. Hat jemand eine Info, ob die auch in den Rapid Sedan 2014 passen, bzw ob...
  2. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  3. Radio RCD330+ gegen Swing tauschen

Radio RCD330+ gegen Swing tauschen: Kann man das Swing gegen das RCD330+ tauschen, daß auch z.B. die Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB und die Parksensoren funktionieren? Hat...
  4. Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft

Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft. Heute ist mir ein kleiner Schalter unter dem Lenkrad aufgefallen. Hat jemand eine...
  5. Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS: Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden