Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Diskutiere Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
BerndV

BerndV

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat?
Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts.
Ich bräuchte Widerstandsprüfung an welchen Kontakten und welcher Wert (am Stecker Sondenseitig)?
Spannungsversorgung (Welche Spannung) und an welchen Kontakten liegt die an (Steuergeräteseitig)?
Fehler ist sporadisch (Fehlercode hab ich atm nicht da noch im Büro)

Thema:

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde - Ähnliche Themen

Probleme Lambdasonde oder Steuergerät?: Hallo, folgendes Problem am Fabia II 1,4 16 V, Baujahr 2008, Motor BXW. Die MKL leuchtet, der Spritverbrauch ist höher, aber er läuft sonst...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut...
Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
Scheinwerfer Glas wechseln und Lambdasonde austauschen: Hallo Community, ich fahre einen Octi 11.98 (1U2 mit 75 PS). Ich wollte letzte Woche TÜV machen lassen aber leider wollte der TÜV nicht so wie...
Oben