Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Wrumm, 31.03.2014.

1. Wrumm

Wrumm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Hi.

Da ich für meinen O3 Combi für den Sommer noch schwarze / weiße Felgen benötigte und einfach nichts gefunden habe, bin ich bei den 18" Turini hängen geblieben.

Jetzt möchte ich diese jedoch noch mit einem roten Felgenrandaufkleber versehen.

Da ich die neuen Felgen erst am 7. April bekommen soll, aber den Felgenrandaufkleber schon bestellen wollte, wäre es nett, wenn mir einer die Randmaße mitteilen könnte.

Die Kleber (http://tinyurl.com/nqgkb4o) gibt es in allen möglichen Breiten, ich möchte es aber gern so, dass der Rand der Felge ordentlich aber nicht übertrieben breit abgedeckt ist. Ähnlich wie auf den Fotos in dem verlinktem Shop.

Kann mir einer vielleicht die Maße / Breite des Felgenrands mitteilen?

Schon einmal danke.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lost-in-emotions, 31.03.2014
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Gerne auch von den Gemini :D

4. #3 Gamer254, 31.03.2014
    Gamer254

Gamer254

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) RS TDI HS
    Kilometerstand:
    24000
    Bei den Gemini wird's nicht gehen weil der Rand nicht durchgängig ist... jedenfalls bei den Anthrazit Felgen!

5. Wrumm

Wrumm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    So, da ich die Felgen ja jetzt habe beantworte ich die Frage einmal selbst (für jeden, den es sonst noch interessiert).

Der Felgenrand ist ca. 4 - 5mm breit.

Ich werde zu 5mm Felgenrandaufklebern greifen und dann später berichten.

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. randmaße turini

Die Seite wird geladen...

Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM

Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM: Biete Skoda Superb 3T Luxon 18 Zoll Bicolor Winterradsatz mit aktuellen Nabenkappen Preis: 800Euro inkl. Versand 750Euro bei Abholung in Dresden...