Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber

Diskutiere Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Da ich für meinen O3 Combi für den Sommer noch schwarze / weiße Felgen benötigte und einfach nichts gefunden habe, bin ich bei den 18" Turini...

  1. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Hi.

    Da ich für meinen O3 Combi für den Sommer noch schwarze / weiße Felgen benötigte und einfach nichts gefunden habe, bin ich bei den 18" Turini hängen geblieben.

    Jetzt möchte ich diese jedoch noch mit einem roten Felgenrandaufkleber versehen.

    Da ich die neuen Felgen erst am 7. April bekommen soll, aber den Felgenrandaufkleber schon bestellen wollte, wäre es nett, wenn mir einer die Randmaße mitteilen könnte.

    Die Kleber (http://tinyurl.com/nqgkb4o) gibt es in allen möglichen Breiten, ich möchte es aber gern so, dass der Rand der Felge ordentlich aber nicht übertrieben breit abgedeckt ist. Ähnlich wie auf den Fotos in dem verlinktem Shop.

    Kann mir einer vielleicht die Maße / Breite des Felgenrands mitteilen?

    Schon einmal danke.

    Gruß
     
  2. #2 lost-in-emotions, 31.03.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Gerne auch von den Gemini :D
     
  3. #3 Gamer254, 31.03.2014
    Gamer254

    Gamer254

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW - Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) RS TDI HS
    Kilometerstand:
    24000
    Bei den Gemini wird's nicht gehen weil der Rand nicht durchgängig ist... jedenfalls bei den Anthrazit Felgen!
     
  4. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    So, da ich die Felgen ja jetzt habe beantworte ich die Frage einmal selbst (für jeden, den es sonst noch interessiert).

    Der Felgenrand ist ca. 4 - 5mm breit.

    Ich werde zu 5mm Felgenrandaufklebern greifen und dann später berichten.

    Gruß
     
Thema: Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. randmaße turini

Die Seite wird geladen...

Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  2. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  3. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  4. Privatverkauf Original Skoda Superb Luxon 18 Zoll Felgensatz

    Original Skoda Superb Luxon 18 Zoll Felgensatz: Verkaufe meine Originale Skoda Superb Luxon 18 Zoll Felgensatz in einem guten Zustand. Diesen haben minimale Gebrauchsspuren. Es sind Sommerreifen...
  5. Neptune 18" auf S3

    Neptune 18" auf S3: Hallo. Ich fahre aktuell einen O2 FL RS. Habe Winterreifen auf den originalen 18" Neptune Felgen. Ich habe zwar schon gelesen, dass man die Felgen...