Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber

Diskutiere Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Da ich für meinen O3 Combi für den Sommer noch schwarze / weiße Felgen benötigte und einfach nichts gefunden habe, bin ich bei den 18" Turini...

  1. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Hi.

    Da ich für meinen O3 Combi für den Sommer noch schwarze / weiße Felgen benötigte und einfach nichts gefunden habe, bin ich bei den 18" Turini hängen geblieben.

    Jetzt möchte ich diese jedoch noch mit einem roten Felgenrandaufkleber versehen.

    Da ich die neuen Felgen erst am 7. April bekommen soll, aber den Felgenrandaufkleber schon bestellen wollte, wäre es nett, wenn mir einer die Randmaße mitteilen könnte.

    Die Kleber (http://tinyurl.com/nqgkb4o) gibt es in allen möglichen Breiten, ich möchte es aber gern so, dass der Rand der Felge ordentlich aber nicht übertrieben breit abgedeckt ist. Ähnlich wie auf den Fotos in dem verlinktem Shop.

    Kann mir einer vielleicht die Maße / Breite des Felgenrands mitteilen?

    Schon einmal danke.

    Gruß
     
  2. #2 lost-in-emotions, 31.03.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Gerne auch von den Gemini :D
     
  3. #3 Gamer254, 31.03.2014
    Gamer254

    Gamer254

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW - Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) RS TDI HS
    Kilometerstand:
    24000
    Bei den Gemini wird's nicht gehen weil der Rand nicht durchgängig ist... jedenfalls bei den Anthrazit Felgen!
     
  4. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    So, da ich die Felgen ja jetzt habe beantworte ich die Frage einmal selbst (für jeden, den es sonst noch interessiert).

    Der Felgenrand ist ca. 4 - 5mm breit.

    Ich werde zu 5mm Felgenrandaufklebern greifen und dann später berichten.

    Gruß
     
Thema: Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. randmaße turini

Die Seite wird geladen...

Randmaße 18" Turini für Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  3. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  4. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  5. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...