Rammschuzleisten lackieren?!

Diskutiere Rammschuzleisten lackieren?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich die schwarzen Rammschutzleisten enfernen kann (vorne,hinten und an den 4 Türen), damit ich...
  • Rammschuzleisten lackieren?! Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hi Fabiapower

Schau Dir folgenden Link an. Der Marccom ist auch so ein "Verrückter" (im positiven Sinne) und hat die gleichen Probs gehabt.

Viel Erfolg !

Andreas

Thema:

Rammschuzleisten lackieren?!

Rammschuzleisten lackieren?! - Ähnliche Themen

Lackieren oder folieren: Hallo zusammen.... plane meine O3 äußerlich zu verändern. Jetzt stellt sich die frage folieren oder Lackieren. Mein Wunsch ist ne matte...
Digital Tuning // Bild Ink. - Folieren oder lackieren?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein weißes Skoda Superb Combi 2016. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden aber möchte Aussehen des...
Rost an der Kennzeichenbeleuchtung: Servus, habe seit ein paar Monaten Rost an der Kennzeichenbeleuchtung, scheint ja ein bekanntes Problem beim Octavia II zu sein. Habe mich heute...
Wo ist der Lackcode vom Skoda Fabia 3?: Guten Abend, ich besitze einen Skoda Fabia 3, Baujahr 2018. Es ist schwarz lackiert und ich habe im Internet nachgeschaut wo der Lackcode ist. Im...
Windgeräusche beim Fahren ab 80 km/h nach Unfallinstandsetzung: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon folgendes Bild in der Galerie gesehen: Ich war beim Ausparken gedanklich woanders und habe eine...
Oben