Rammschuzleisten lackieren?!

Diskutiere Rammschuzleisten lackieren?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich die schwarzen Rammschutzleisten enfernen kann (vorne,hinten und an den 4 Türen), damit ich...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Fabiapower

Schau Dir folgenden Link an. Der Marccom ist auch so ein "Verrückter" (im positiven Sinne) und hat die gleichen Probs gehabt.

Viel Erfolg !

Andreas
 
Thema:

Rammschuzleisten lackieren?!

Rammschuzleisten lackieren?! - Ähnliche Themen

Stoßstangenansatz abbauen: Da ich kein Chrom mehr am Auto habe. Möchte ich gerne noch die Anthrazitfarbenen Ansätze vorn und hinten an der Stoßstange in schwarz haben...
Suche Fabia 5J Best of/Rs Frontstoßstange in Schwarz: Falls jemand eine vernünftige Stoßstange hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sie muss nicht perfekt sein, aber auch nicht so schlecht...
Fahrertür gebraucht, aber komplett oder neu, aber ohne weitere Teile?: Ich habe eine etwas zerdellte Fahrertüre, die ich gerne tauschen würde. Da geht auch nix mehr mit Smart Repair. Eine Karosseriewerkstatt vor Ort...
O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
Die Lösung für den schrecklichen Becherhalter im SuperB - Der P.C.E. !: Ich trinke doch regelmäßig Vanille-Cola-Dosen und gelegentlich mal Red-Bull. Gleich während der Heimfahrt vom Händler bei der Tankstelle einen...
Oben