Rammschutzleisten lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 20.01.2002.

1. #1 octavius, 20.01.2002
    octavius

octavius

kann man beim Octavia 2001 die schwarzen seitlichen Rammschutzleisten problemlos entfernen um sie zum Lackierer zu schicken. Mich stört das schwarz?

Gibt Chromleistensätze zur Montage um die Fenster?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Klor kein Problem... sind wie vieles an modernen Autos einfach nur angeklebt.

Was Du brauchst zum abmachen, findest Du in der Tool Time von www.fabia.info

Chromeinfassungen für die Fenster sind nach meinem Kenntnisstand für den Oci nicht verfügbar. Bleibt höchstens die Möglichkeit das ganze selbst in die Hand zu nehmen ... Universalchromleisten von M-H-W kaufen und sich selbst dran machen.

Thema:

Rammschutzleisten lackieren

Die Seite wird geladen...

Rammschutzleisten lackieren - Ähnliche Themen

1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Spachteln/Lackieren

Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  4. Scheibe raus zum lackieren????

Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...