Rammschutzleisten fallen ab

Diskutiere Rammschutzleisten fallen ab im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, mir ist heute aufgefallen das an meinem Superb sich die Rammschutzleisten von den Hinteren Türen lösen. Ich habe mal hinter der...

1. #1 schiefth, 27.07.2003
    schiefth

schiefth Guest

Moin zusammen,

mir ist heute aufgefallen das an meinem Superb sich die Rammschutzleisten von den Hinteren Türen lösen. Ich habe mal hinter der einen Leiste nachgesehen und dort ist mir aufgefallen, das dort kaum Kleber dran war. Kennt jemand das<Problem. Ich bin mal gespannt auf die Ausrede meine Händlers.......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Das Problem kenne ich - von meinem damaligen Skoda Favorit.

Ursache damals minderwertiger (und zu wenig) Kleber und Wasser, welches sich dahinter setzte und alles "anweichen" konnte.

Sollte bei einem Superb eigentlich nicht vorkommen, dem Händler sollte dieser Umstand eigentlich so peinlich sein, daß er sofort kostenlos eine neue Leiste montiert !

Gruß Michael !

4. #3 schiefth, 06.08.2003
    schiefth

schiefth Guest

Ich habe heute meine neuen Rammschutzleisten kostenlos bekommen. Die Dinger fallen anscheinend nur bei Dunklen Autos reihenweise ab.

Thema:

Rammschutzleisten fallen ab

Die Seite wird geladen...

Rammschutzleisten fallen ab - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...