Rammschutzleisten fallen ab

Diskutiere Rammschutzleisten fallen ab im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, mir ist heute aufgefallen das an meinem Superb sich die Rammschutzleisten von den Hinteren Türen lösen. Ich habe mal hinter der...

schiefth

Guest
Moin zusammen,

mir ist heute aufgefallen das an meinem Superb sich die Rammschutzleisten von den Hinteren Türen lösen. Ich habe mal hinter der einen Leiste nachgesehen und dort ist mir aufgefallen, das dort kaum Kleber dran war. Kennt jemand das<Problem. Ich bin mal gespannt auf die Ausrede meine Händlers.......
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.081
Zustimmungen
499
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
11000
Hi !

Das Problem kenne ich - von meinem damaligen Skoda Favorit.

Ursache damals minderwertiger (und zu wenig) Kleber und Wasser, welches sich dahinter setzte und alles "anweichen" konnte.

Sollte bei einem Superb eigentlich nicht vorkommen, dem Händler sollte dieser Umstand eigentlich so peinlich sein, daß er sofort kostenlos eine neue Leiste montiert !

Gruß Michael !
 

schiefth

Guest
Ich habe heute meine neuen Rammschutzleisten kostenlos bekommen. Die Dinger fallen anscheinend nur bei Dunklen Autos reihenweise ab.
 
Thema:

Rammschutzleisten fallen ab

Rammschutzleisten fallen ab - Ähnliche Themen

RS Combi und Folie am hinteren Schweller/Rad: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ist mir bei meinem RS Combi in Stahlgrau aufgefallen, dass ich hinter den hinteren Türen am...
Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?: Ich habe in der Suche keine vergleichbaren Einträge gefunden und habe aus diesem Grund mal ein neues Thema erstellt: Habe gestern bei meinem...
Hinterachse klappert: Hallo zusammen, seit ca. 3 Mnaten fahre ich einen Citigo e iV. Schon seit dem ersten Tag klappert es im Bereich der Hinterachse. War heute in der...
Geräusch bei Kaltstart, 2.0 TSI: Hallo Zusammen, ich fahre einen Superb 3t mit dem 2.0L TSI und ca. 121tkm, BJ 06.12.2011 und habe leider ein Problem: Beim Kaltstart hört man...
Türverkleidung Fahrerseite bricht durch Arm auflegen ein: Moin, ich habe die Überschrift und den Sachverhalt mal aus dem Superb II-Forum "geklaut", weil mir heute aufgefallen ist, dass das gleiche...
Oben