Rammschutzfolie

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von octavius, 24.05.2002.

1. #1 octavius, 24.05.2002
    octavius

octavius

Kennt jemand eine Quelle für schwarze Rammschutz- oder Steinschlagfolie?

Ich hab schon im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich bräuchte die Folie für die Seitenschweller (ca. 20cm x 2m). Ich will da auch nichts lackieren lassen. Folie kann man ja wieder abmachen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Guest

Hi!
    Also farbige Schutzfolie habe ich noch nicht gesehen. Aber FoliaTec bietet durchsichtig Folie an.
    mfg
    Markus

4. #3 Marccom, 24.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

also wenn die Fläche an den Türen unterhalb der Rammschutzleisten gemeint ist...

da gibt es von Foliatec(?) auch so eine Folie in Chromeffekt...ich meine zwar, die auch schon mal in schwarz gesehen zu haben...bin mir aber nicht sicher.

Marc

5. #4 octavius, 24.05.2002
    octavius

octavius

Hallo.

Bei foliatec habe ich schon geschaut und nur transparente Folie gefunden.

Ich suche schwarze dicke elastische Folie, die ich auf die Schweller kleben kann, dann evtl. noch die schwarzen Kotflügelverbreiterungen von Teuerfirma Milotec und dann mal weitersehen.

6. #5 ancient motorist, 27.05.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Moin,
    ich habe im D&W Katalog eine silberfarbige A-Klasse gesehen, die dicke Farbe als "Verzierung" aufgetragen hatte, die sich später wie eine Folie wieder entfernen läßt. Vielleicht ist das eine Alternative?

7. #6 octavius, 27.05.2002
    octavius

octavius

ja, das ist es, was ich für die Stoßstangen suche. Die Frage ist nur, ob das Zeug wirklich ab geht, ohne den Lack zu zerstören.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rammschutzfolie