Rallyespiel auf PS3

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sassi1980, 03.02.2012.

1. #1 Sassi1980, 03.02.2012
    Sassi1980

Sassi1980

Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

hab mal wieder Bock ein Rallyespiel zu zocken auf der PS3.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?? Was ist das beste???
    Dirt 3?? WRC 2??? Gebt mal paar Tipps. Brauch übers Wochenende was neues zu zocken.

Wollte einfach eins haben so wie es früher Colin Mc Rae gab. So bischen Karrieremodus und halt auch so einzelfahrten wie es im realen Rallye ist ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 08.02.2012
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hatte das Dirt2 für den Rechner, der totale Schrott wenn du mich fragst. Ein vernünftiges und ansprechendes Rallyspiel war das von dir bereits angesprochene Collin MC Rae. Das habe ich auch ewig auf der Einser gezockt. Was anderes gutes fällt mir im Moment nicht ein.
    Ganz vernünftig war und ist das Dirt von KOTmaster, lol, aber kein Rallye Spiel.

Bernd

4. #3 debaser, 08.02.2012
    debaser

debaser

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Dirt = Colin McRae Rally 6 (wenn man einfach mal durchzählt)

Dirt(1) war mal bei ner Grafikkarte von mir dabei, hab das dann auch mal ne Weile gespielt.. war ganz "nett"; wurde aber irgendwie schnell langweilig.. Im Gegensatz zu Colin McRae Rally 2. Das hab ich damals ewig gezoggt.
    Vllt ist Dirt3 ja wieder besser..ausprobieren! ^^

5. #4 Marciiii, 16.02.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Fand dirt 2 sehr gut. Ansonsten Gran Tourismo 5, aber viel mit Rallye ist da leider nicht.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rallyespiel auf PS3

Die Seite wird geladen...

Rallyespiel auf PS3 - Ähnliche Themen

1. PS3 und Wii mit Zubehöre

PS3 und Wii mit Zubehöre: Habe eine PS3, Slim mit 120GB und zwei Controllern. Sowie DJ Hero 2 mit TurnTables. Weiterhin hätte ich ein weiße Wii mit eine Controller und...
  2. PS3 Spiel Black Ops 2

PS3 Spiel Black Ops 2: Verkaufe PS 3 Spiel Call of Duty..Black Ops 2..Topzustand...... 30 Euro inkl. unversicherter Versand......+3 Euro für vers. Versand......
  3. 9 PS3 Spiele

9 PS3 Spiele: Super Angebot! Alle 9 Spiele befinden sich in einem Super Zustand. Bei Dragenball fehlt das Heftchen ansonsten alles Tip Top Für alle 9...
  4. Hitman Absolution für PS3

Hitman Absolution für PS3: Hi, das Spiel ist wie neu nur 1 mal in der ps3 gehabt. Hab an 25 inkl. Versand gedacht
  5. Verschiedene PS3 und PC SPiele zu verkaufen

Verschiedene PS3 und PC SPiele zu verkaufen: Verkaufe hier ein paar meiner PC und PS3 Spiele. Sie befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Die CDS haben keine Kratzer. PS3: Need For...