rallye zusatzscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von oli mit n feli, 04.01.2005.

  1. #1 oli mit n feli, 04.01.2005
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hallo zusammen

    seit jahre frag ich mich schon, wo man diese zusatzscheinwerfer herbekommt, die die rallye-fahrzeuge auf der motorhaube haben. hab schon zwei drei mal getunte autos damit rumfahren sehen. weiß das einer? erstmal nur interessehalber.
    bekommt man sowas eingetragen? gibt es da regeln für die anbauhöhe und die leuchtkraft?

    tschau oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geemaster, 04.01.2005
    Geemaster

    Geemaster

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Also das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich dachte bisher, ich sei der einzige verrückte, der das wissen will. Allerdings stellt sich die Frage bei mir für einen Fabia. Ich weiß, dass mein Vater solche Dinger früher an seinem Mini hatte und damals dann zwei andere Scheinwerfer mit Kreuzen abkleben musste. Wie das heute allerdings aussieht, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe, einer von euch kann da helfen.

    Euer Geemaster @ www.studio339.de
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Anbauscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer) für Nebel-, Fernlicht- iund Abblendlicht kriegst Du fast Überall. Die Anzahl ist aber glaub ich auf max. 6 Stück oder ein Paar je Funktion begrenzt. Oder so ähnlich.
    Diese "Aufsätze" mit integrierten Scheinwerfern, welche Du wahrscheinlich meinst, werden in kleinen Stückzahlen speziell für jeden Fahrzeugtyp (passend für die Motorhaube) hergestellt.
    Die Zulassung wird vom herkömmlichen TÜV/DEKRA oft erschwert


    skomo
     
Thema: rallye zusatzscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rally scheinwerfer

    ,
  2. fabia skoda rally scheinwerfer zusatz

    ,
  3. scheinwerfer kreuz abkleben

Die Seite wird geladen...

rallye zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. 1987 Öko-Rallye

    1987 Öko-Rallye: Ein Artikel von alter UdSSR-Zeitschrift "Sa rulem", es geht um ein Öko-Rallye in der CSSR im Jahre 1987. Eine Strecke 70,7 km, Zeitlimit war 75...
  2. Zusatzscheinwerfer an den 0² dengeln

    Zusatzscheinwerfer an den 0² dengeln: Moin Mädels, ich habe meinen O² nun mittlerweile soweit, wie früher meine Landrover, um wieder Touren durch die Pampa machen zu können. Habe...
  3. Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren

    Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren: Hallo zusammen, ich hab jezt einen Thread erstellt wer sein Octavia Foliert, hier können alle Bildermaximal 4 Bilder reinstellen, damit andere...
  4. Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!

    Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!: Moin, jetzt geht die Schrauberzeit bei mir wieder los, und zum nächsten Jahr soll der 120er fertig sein :-) Eine Frage an die erfahrenen...
  5. 55 Rallye wartburg

    55 Rallye wartburg: Am kommen wochenende vom 8.8 -10.8 Startet die Rallye Wartburg. Dieses Jahr sind leider nur 5 skodas vertreten (heckmodele) im demofeld und histo...