Rallye-WM WRC - absoluter Horrorcrash (Video)!!!

Diskutiere Rallye-WM WRC - absoluter Horrorcrash (Video)!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der Rallye Portugal hat der Finne Jari-Matti Latvala einen absoluten Hammerunfall produziert und sich dabei 17 mal überschlagen...

  1. #1 geronimo, 06.05.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bei der Rallye Portugal hat der Finne Jari-Matti Latvala einen absoluten Hammerunfall produziert und sich dabei 17 mal überschlagen
    http://www.youtube.com/watch?v=Xc58k3iqB3Q

    Dank der hervorragenden Sicherheitstechnik des WRC-Fahrzeuge sind sowohl er als auch sein Co-Pilot unverletzt aus dem Fahrzeug gestiegen - wenn man die Bilder sieht möchte man das eigentlich nicht glauben.

    Gruß
    geronimo 8)
     
  2. #2 Böhser Onkel, 06.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    bei den bildern will man gar ni glauben dass der unverletzt is
     
  3. #3 RS_Soldier_22, 06.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    SIII SL quarz-grau <3
    Alter Schwede. In diesem Fall wohl Finne.

    Das ja mal richtig heftig. Da haben die mal sau viel Glück gehabt.
     
  4. #4 SuperB 2.8 V6, 20.05.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Also das die überlebt haben ist echt ein WUNDER. :huh:
     
  5. #5 mezzomix1983, 20.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Kann man machen, muss man aber nicht... :huh:
     
  6. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Ich schau regelmäßig WRC. Da passiert ja öfters mal sowas, wobei das da oben schon sehr sehr heftig ist. Und mich fasziniert es jedesmal wieder, dass den Fahrern groß nichts passiert. Dank der Technik...
     
  7. #7 superb-fan, 20.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    dagegen is achterbahn nen scheissdreck ulala...
     
  8. #8 Octi2007, 21.05.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    tja, sowas geht auch schnell in diesem Hochleistungssport..
    Wenn man sich überlegt, mit welchen Geschwindigkeiten die dort über die schmalen Schotter- oder Asphaltpisten heizen, dann wundert es eher, das sowas nicht häufiger passiert. Hier muss man also absolut mal den Hut vor der Fahrzeugbeherrschung ziehen, die die WRC-Piloten in diesem Sport an den Tag legen müssen.

    Dem Kollegen Latvala scheint das an diesem Tag nur nicht so glücklich gelungen zu sein. Komme leider nur noch sehr selten zum WRC kucken; aber der Crash ist schon heftig. Die beiden Jungs können hier tatsächlich von einem 2. Geburtstag sprechen, dass die das unverletzt überlebt haben !!!

    Gruß
    Octi2007
     
Thema:

Rallye-WM WRC - absoluter Horrorcrash (Video)!!!

Die Seite wird geladen...

Rallye-WM WRC - absoluter Horrorcrash (Video)!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO)

    Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO): Mehr bei [MEDIA] Schöne Grüße, Roman
  2. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  3. Octavia III - Amundsen Video abspielen

    Octavia III - Amundsen Video abspielen: Hallo zusammen, bitte vorab entschuldigt sollte das Thema irgendwo schon diskutiert worden sein. Ich hab dazu nichts passendes gefunden. Ich...
  4. Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM)

    Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM): Nach der Thüringenrallye ist Fabian Kreim wieder auf Titelkurs mit dem Fabia R5. Auf dieser Rallye hat er die Konkurenz deklassiert und mit...
  5. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...