Rallye Spanien

Diskutiere Rallye Spanien im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein akzeptables Ergebnis haben die Fabia WRC bei der Rallye Spanien dieses Wochenende erzielt. Jan Kopecky auf dem 5. und Robert Duval auf 6....

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ein akzeptables Ergebnis haben die Fabia WRC bei der Rallye Spanien dieses Wochenende erzielt. Jan Kopecky auf dem 5. und Robert Duval auf 6. Platz. Die Schwarz-Truppe gelangte auf die Plätze 10 und 13, wobei der Wahnsinnige sicher etwas Pech hatte und durchaus mit den schnelleren Fabias hätte mithalten können. Trotzdem Respekt.
    Anscheinend ist es zur Zeit einfacher, mit einem Fabia WRC bei der Rallye-WM Punkte zu holen als für einen 98er Felicia Ventilfederteller zu bekommen ..... :schnueff:


    skomo
     
  2. #2 Occi4x4, 26.03.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    ;-) Viva Kopecky ... :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  3. #3 fire fabia, 27.03.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Glückwunsch für die Fahrer und an Skoda.

    Überschattet wurde die Rally durch den Todesfall von einem Beifahrer (Bastück) der beim Reifenwechsel während einer WP von einem Rallyfahrzeug erfasst wurde.
     
  4. #4 s6at66an, 28.03.2006
    s6at66an

    s6at66an

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörmannsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    AH Lutzenberger, Augsburg
    Kilometerstand:
    66000
    endlich wird das wahre potential des fabia mal aufgezeigt. meiner meinung nach, lagen die schlechten ergebnisse letztes jahr hauptsächlich am fahrer.
     
Thema:

Rallye Spanien

Die Seite wird geladen...

Rallye Spanien - Ähnliche Themen

  1. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  2. Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM)

    Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM): Nach der Thüringenrallye ist Fabian Kreim wieder auf Titelkurs mit dem Fabia R5. Auf dieser Rallye hat er die Konkurenz deklassiert und mit...
  3. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  4. Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?

    Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?: Hej zusammen , ist es zufällig jemand bekannt ,oder kann es jemand herausfinden , wann der Kodiaq zu den spanischen Händlern kommt ?...
  5. Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

    Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti...