Rallye Spanien

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von skomo, 26.03.2006.

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ein akzeptables Ergebnis haben die Fabia WRC bei der Rallye Spanien dieses Wochenende erzielt. Jan Kopecky auf dem 5. und Robert Duval auf 6. Platz. Die Schwarz-Truppe gelangte auf die Plätze 10 und 13, wobei der Wahnsinnige sicher etwas Pech hatte und durchaus mit den schnelleren Fabias hätte mithalten können. Trotzdem Respekt.
    Anscheinend ist es zur Zeit einfacher, mit einem Fabia WRC bei der Rallye-WM Punkte zu holen als für einen 98er Felicia Ventilfederteller zu bekommen ..... :schnueff:

skomo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Occi4x4, 26.03.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

;-) Viva Kopecky ... :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

4. #3 fire fabia, 27.03.2006
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Glückwunsch für die Fahrer und an Skoda.

Überschattet wurde die Rally durch den Todesfall von einem Beifahrer (Bastück) der beim Reifenwechsel während einer WP von einem Rallyfahrzeug erfasst wurde.

5. #4 s6at66an, 28.03.2006
    s6at66an

s6at66an

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    AH Lutzenberger, Augsburg
    Kilometerstand:
    66000
    endlich wird das wahre potential des fabia mal aufgezeigt. meiner meinung nach, lagen die schlechten ergebnisse letztes jahr hauptsächlich am fahrer.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rallye Spanien

Die Seite wird geladen...

Rallye Spanien - Ähnliche Themen

1. Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti...
  2. 1987 Öko-Rallye

1987 Öko-Rallye: Ein Artikel von alter UdSSR-Zeitschrift "Sa rulem", es geht um ein Öko-Rallye in der CSSR im Jahre 1987. Eine Strecke 70,7 km, Zeitlimit war 75...
  3. Octavia RS aus Spanien

Octavia RS aus Spanien: Erstmal hallo an die Gemeinschaft! Ich habe nun vorgestern meinen O3 geholt und nun sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Vielleicht kennt der...
  4. Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren

Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren: Hallo zusammen, ich hab jezt einen Thread erstellt wer sein Octavia Foliert, hier können alle Bildermaximal 4 Bilder reinstellen, damit andere...
  5. Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!

Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!: Moin, jetzt geht die Schrauberzeit bei mir wieder los, und zum nächsten Jahr soll der 120er fertig sein :-) Eine Frage an die erfahrenen...