Rallye Schmutzfänger Spritzlappen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Felicia RS, 10.08.2007.

1. #1 Felicia RS, 10.08.2007
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Leute,

Ich suche derzeit für meinen neuen FUN Rallye Spritzlappen in Gelb. Leider weiß ich nicht wo ich danach suchen müsste. Habe die mal als Meterware in CZ gesehen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich Sowas herbekomme. Der Wagen sieht ja eigentlich super aus aber mit den großen Rädern schmeißt der mir die Türen, Schweller und Stoßstange voll mit Dreck :-( Wir haben doch hier auch ein paar Rallyeexperten im Forum. 8-)

Hier mal nen Sauberes Bild:

Den Anhang FeliFUN.JPG betrachten

Gruß Felicia RS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrc-experte, 10.08.2007
    wrc-experte

wrc-experte

"Förderbandgummi". Aber ob es den in gelb gibt- keine Ahnung?

4. #3 Felicia RS, 12.08.2007
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Förderbandgummi hört sich gut an, wüsste nur nicht wo ich das herbekommen soll?

Niemand sonst eine Idee wo ich suchen könnte?

5. #4 wrc-experte, 12.08.2007
    wrc-experte

wrc-experte

Hallo!
    Frage doch einfach mal
    hier nach ,da wird Dir bestimmt eine Antwort geliefert. ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rallye Schmutzfänger Spritzlappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmutzfänger rally meterware

,
  2. spritzlappen gelb

Die Seite wird geladen...

Rallye Schmutzfänger Spritzlappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3

Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3: Biete hier einen Satz (vorne + hinten) original Skoda Schmutzfänger für Octavia 3 an. Sind in sehr gutem Zustand. Sie waren nur ca. 5000 km an...
  2. Schmutzfänger

Schmutzfänger: Hallo zusammen, ich habe Anfdang Juni meinen Octavia Combi bekommen. Zu der Ausstattung des Wagens gehörten Schmutzfänger hinten die sich leider...
  3. Gammel unter den Schmutzfängern ?

Gammel unter den Schmutzfängern ?: Hallo Zusammen an meinem Yeti habe ich mir vor Auslieferung vom Händler die Originalschmutzfänger vorne und hinten montieren lassen und bin jetzt...
  4. Privatverkauf Schmutzfänger Octavia 1z

Schmutzfänger Octavia 1z: Hallo Leute, da mein Superb nun da ist müssen die Schmutzfänger von meinem Octavia 1z Facelift nun gehen. Alle 4 für 10€ Sind org. Skoda, nur...
  5. Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?

Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?: Ich bin oft im Wald unterwegs und möchte mir die Schmutzfänger vorne und hinten montieren. Laut Anleitung müsste ich da ein 7mm Loch bohren. Wie...