Rallye Monte Carlo 2012: Ogier im Fabia S2000 heizt selbst den WRC´s ein!

Diskutiere Rallye Monte Carlo 2012: Ogier im Fabia S2000 heizt selbst den WRC´s ein! im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Siehe Hier: http://www.rallye-magazin.de/rallyes/wm/rallyes/2012/rallye-monte-carlo/infos/index.html Schon Wahnsinn was ein Top-Fahrer aus nem...

1. #1 Netter Eddie, 19.01.2012
    Netter Eddie

Netter Eddie

2. Yvan

Yvan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Und ist heut leider nach einem Unfall auf der 10. Etappe ausgeschieden. ;(

3. zitz

zitz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG
    Kilometerstand:
    8888
    Der soll ja ne ziemlich wilde Reifenkombination gefahren haben... irgendwie Slicks und Spikes oder so?

Thema:

Rallye Monte Carlo 2012: Ogier im Fabia S2000 heizt selbst den WRC´s ein!

Die Seite wird geladen...

Rallye Monte Carlo 2012: Ogier im Fabia S2000 heizt selbst den WRC´s ein! - Ähnliche Themen

1. Motorisierung Fabia Combi und Karoq

Motorisierung Fabia Combi und Karoq: Bin ganz neu hier gelandet und habe die letzten Tage einige Foren kräftig durchstöbert. Bin kein Autoexperte, habe erst die letzten Wochen mich...
  2. S 100 '76 Scheunenfund

S 100 '76 Scheunenfund: Ja es gibt sie noch. Bei KA gefunden. Nur 4km entfernt. Die Preisverhandlungen waren zwar zäh (viele wollten, konnten oder durften dann aber...
  3. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  4. Verkauft Fabia 3 FL Led Rückleuchten

Fabia 3 FL Led Rückleuchten: Zu Verkaufen sind: 1 Paar FL Led Rückleuchten inkl. Lampenträger die im März gekauft wurden. Rechnung und OVP vorhanden. Sind in einem guten...
  5. Fabia als Studentenauto - Kaufberatung

Fabia als Studentenauto - Kaufberatung: Vor 10 Jahren war ich schon mal mit einem Roomster Style Plus HTP hier vertreten. Nun geht es um das erste Auto für meine Tochter. Um die Ecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden