Rallye Legend 2010 Skoda 130 RS

Diskutiere Rallye Legend 2010 Skoda 130 RS im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich war am Wochenende auf der Rallye Legend in San Marino!!! Sehr geile Veranstaltung!!!! :-) Die spitzenfahrer waren unter andern:...

1. Spez

Spez

Karlstein an der Thaya (Österreich) Raabserstrasse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Berger Zwettl
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo!

Ich war am Wochenende auf der Rallye Legend in San Marino!!! Sehr geile Veranstaltung!!!! :-)

Die spitzenfahrer waren unter andern: Walter Röhrl (Audi S1), Francois Delecour (Peugeot 206 WRC), Michael Gerber (Audi S1), Didier Auriol (Toyota Celica GT4 ST205), Juha Kankunnen (Toyota Celica GT4 ST185) ........usw...

Mittendrunter war ein Skoda 130 RS! :-) Cooles Ding, aber seht selbst! :-)

Weitere Fotos: http://www.facebook.com/permalink.p..._t=like#!/album.php?aid=2061031&id=1423803452

Anhänge:

Thema:

Rallye Legend 2010 Skoda 130 RS

Die Seite wird geladen...

Rallye Legend 2010 Skoda 130 RS - Ähnliche Themen

1. Schubumluftventil Octavia 3 RS TDI

Schubumluftventil Octavia 3 RS TDI: Hallo zusammen! Leider habe ich ein ganz komisches Geräusch beim Gaswegnahmen bei meinem Octavia 3 RS TDI Euro 6 von 2015 (Falls das was zur...
  2. Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht

Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wird das Motoröl bei meinem Skoda 1000 MB langsam alle und ich weiß leider nicht,...
  3. Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015

Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015: Bin auf der Suche nach einem Satz Rieger Seitenschweller für Superb 3V Combi. Hab auch schon viele gefunden. Leider finde ich knapp 300€ für...
  4. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  5. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden