Rallye Legend 2010 Skoda 130 RS

Diskutiere Rallye Legend 2010 Skoda 130 RS im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich war am Wochenende auf der Rallye Legend in San Marino!!! Sehr geile Veranstaltung!!!! :-) Die spitzenfahrer waren unter andern:...

  1. Spez

    Spez

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstein an der Thaya (Österreich) Raabserstrasse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Berger Zwettl
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo!

    Ich war am Wochenende auf der Rallye Legend in San Marino!!! Sehr geile Veranstaltung!!!! :-)

    Die spitzenfahrer waren unter andern: Walter Röhrl (Audi S1), Francois Delecour (Peugeot 206 WRC), Michael Gerber (Audi S1), Didier Auriol (Toyota Celica GT4 ST205), Juha Kankunnen (Toyota Celica GT4 ST185) ........usw...

    Mittendrunter war ein Skoda 130 RS! :-) Cooles Ding, aber seht selbst! :-)


    Weitere Fotos: http://www.facebook.com/permalink.p..._t=like#!/album.php?aid=2061031&id=1423803452
     

    Anhänge:

Thema:

Rallye Legend 2010 Skoda 130 RS

Die Seite wird geladen...

Rallye Legend 2010 Skoda 130 RS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...