Rallye-grün für Fabia TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von deserthearts, 23.09.2010.

1. #1 deserthearts, 23.09.2010
    deserthearts

deserthearts

Hallöchen,

ich fahre nun schon insgesamt ca. 25 Jahre aus Überzeugung Skoda - z.Zt. den Fabia I als 1.9 TDI.
    Nun muß ich mich langsam aber sicher mit dem Gedanken anfreunden ein neues Auto zu kaufen
    - und der Skoda Fabia II ist schon das Richtige. [​IMG]
    Aber, aber .... die aktuellen Farben - Ohweh...

Nun habe ich in meinem letzten Österreich-Urlaub dort einen Fabia TDI in Rallye-grün gesehn und bin gleich zum Händler,
    der mir erklärte, dass Sie diese Farbe dort ganz normal für alle Fabia anbieten.
    Meine sofortige Anfrage bei meinem deutschen Händler und anschl. dem Importeur waren wenig Begeisterungsweckend.
    Antwort: vielleicht irgendwann, aber vorerst wie gehabt nur beim RS.

?( Nun meine Frage, bzw. Bitte an Euch: [​IMG]
    Habt ihr Infos, Ideen oder ähnliches - wie ich den Fabia 1.6 TDI in rallye-grün bekommen kann???????????
    Oder wann???
    Oder irgendwas machen was einigermaßen bezahlbar ist??? [​IMG]

(Noch der Hinweis:
    In Österreich kaufen soll ja einfach sein, aber ich habe da große Bedenken, weil mich eine vertrauenswürdige Person warnte,
    dass es da zu Nachteilen beim Service in Deutschland kommen kann. Natürlich nicht offizell...
    Andererseits bin ich da schon ein bißchen "verzweifelt" und denke zumindest für den Notfall dran, evtl. doch dort zu kaufen.)

Für Eure Antworten schon mal vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christopher, 24.09.2010
    Christopher

Christopher

Fahrzeug:
    Skoda II Facelift, 60 PS, Rallyegreen
    Kilometerstand:
    600
    In Belgien als Standardgarbe auswählbar = Benelux und nur ein paar km von Aachen entfernt.

4. #3 pietsprock, 24.09.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Manchmal hat man Glück und bekommt die Farben auch beim EU-Händler...

Beim Service kommt es einfach auf das entsprechende Autohaus an... Als ich meinen damals als EU-Import gekauft habe, hat mich ein hier regional ansässiger Skodahändler auch extrem angemault... wofür er sich eine Ermahnung von SkodaAutoDeutschland eingehandelt hat...

Ich war dann zum Service bei einer großen VW-Kette, die im Kölner Raum tätig ist - ich glaube auch im Aachener Raum ansässig - und dort hat es keinerlei Probleme gegeben...

Und inzwischen bin ich seit 500.000 KM bei meiner aktuellen Werkstatt und selbstverständlich hat es auch dort nie Probleme gegeben...

Von Anfang an gab es keinerlei Probleme mit Garantie und Kulanz...

Viele Glück beim Kauf...

Gruß
    Peter

5. #4 Fallopian, 24.09.2010
    Fallopian

Fallopian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI (77kW); Pazifik-Blau
    Werkstatt/Händler:
    SkodaAuto Deutschland GmbH in Weiterstadt
    Kilometerstand:
    114
    Hallo Leute! (:

Ein Rallye-Green ist wie bereits erwähnt hier in Deutschland nur beim RS möglich. Ob die anderen Modelle ebenfalls diese Farbe bekommen sollen, steht nicht fest, wird auch nicht diskutiert momentan bei SkodaAuto Deutschland.

Also das Storm-Blau sieht auf nem Fabia auch klasse aus.. :x

Gruß Robin

6. #5 kr1ebu5, 24.09.2010
    kr1ebu5

kr1ebu5

Hallo,

das ist mein erster Beitrag :)

Ich hab mir, Anfang August, einen Skoda Fabia II 1.2 TSI (77kw) als Euroimport bestellt (leider ist er noch nicht da).
    Bei http://www.eurocarsteurer.de/ habe ich mein Fahrzeug konfiguriert und in Rallyegrün bestellt. Freue mich schon riesig.
    Nur mal so: Weiß denn jemand woher die Fahrzeuge bei eurocar-Steurer her importiert werden?

Gruß

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Grinch

Grinch

Hallo,

dann nimm doch Mai Grün so wie meiner. Ist ein Re-Import aus Tschechien. Bekommst du ab und zu auch beim Händler in der Farbe.

Sieht fast genau so aus. Das Rally ist noch etwas Giftiger.

9. #7 Rallye-Patzi, 16.04.2011
    Rallye-Patzi

Rallye-Patzi

so der Beitrag ist schon etwas älter, aaaaber ich bin darauf gestoßen wegen dem Rallye grün uuund ich hab ihn mir bestellt in Schland ;) bekomme ihn Ende Mai Juhuuuu und das Maigrün ist zwar nicht schlecht, aber das Rallye grün ist einfach das schönste Grün - sorry
    Wollt euch nur mitteilen wie sehr ich mich freu !!

jippie

ach ja - ich hab auch ewig gesucht nach einem gebrauchten Fabia in Rallye Grün - gibts leider nicht - deswegen musste ein neuer her ;)

Thema: Rallye-grün für Fabia TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rallye grün

,
  2. karosseriefarbe in grün für skoda

Die Seite wird geladen...

Rallye-grün für Fabia TDI - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...