Ralley Grün

Diskutiere Ralley Grün im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß hier jemand Bescheid, ob die o.g. Farbe nicht mehr bestellbar ist, oder "spinnt" der Konfigurator wieder einmal? Schönen Restsonntag...

1. #1 Grüfello, 04.10.2020
    Grüfello

Grüfello

Hallo,

weiß hier jemand Bescheid, ob die o.g. Farbe nicht mehr bestellbar ist, oder "spinnt" der Konfigurator wieder einmal?

Schönen Restsonntag euch noch

2. #2 NullKommaNix, 04.10.2020
    NullKommaNix

NullKommaNix

Auf der österreichischen Skoda-Seite ist die Farbe bei der Konfiguration auch nicht mehr verfügbar. Vermutlich also "out of order"...

3. #3 Papadoerk, 05.10.2020
    Papadoerk

Papadoerk

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style, 1.5 TSI, 110 kW, DSG, ralley-grün metallic
    Kilometerstand:
    4000
    Habe gerade auf den deutschen Konfigurator geschaut. Tatsache, nicht verfügbar. Hoffentlich nur ein Versehen.
    Sollte Skoda sich entschlossen haben, diese Farbe beim Kamiq nicht mehr anzubieten, wäre das jammerschade.
    Und ich bin glücklich, das ich noch einen in dieser Farbe bekommen habe.

4. #4 B-E-N, 12.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020
    B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    Aktuell kommt bei der Auswahl der Farbe:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
    SEITE NEU LADEN

5. #5 superb-fan, 12.10.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    War schon vor 2 Monaten irgendwo geschrieben, grün fliegt raus beim Kamiq und scala glaube auch.

6. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    Na dann sollte man doch einfach den Konfigurator ordentlich programmieren :wacko:

Thema:

Ralley Grün

Die Seite wird geladen...

Ralley Grün - Ähnliche Themen

1. Emerald Grün Metallic

Emerald Grün Metallic: Hallo zusammen, stehe kurz davor mir den neuen Superb Combi zu bestellen. Im Konfigurator sah Emerald Grün Metallic ziemlich dunkel und ein...
  2. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  3. Fabia II Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet

Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet: Moin zusammen! Suche ein neues Radio als Ersatz fürs originale Swing in F2 MJ 2011. Ziel ist die Nutzung von Google Maps zur Navigation, Bedienung...
  4. Octavia mit Ralley Streifen

Octavia mit Ralley Streifen: Hi Leute ich melde mich mal wieder zu wort. Wollt mal fragen ob euch sowas gefällt und was ihr zu einem Octavia mit Ralley streifen auf Motorhaube...
  5. Eifel Ralley 2007

Eifel Ralley 2007: Hallo, SKODA Fabia war am Wochenende 12.07.-14.07. in der Eifel vertreten.... Eine Auswahl von Bildern in meiner Galerie.... tschau
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden