RAL Nummern

Diskutiere RAL Nummern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt hier jemand die Ral Nummer vom Fabia RS Spielgel in schwarz????

1. misen

misen

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kennt hier jemand die Ral Nummer vom Fabia RS Spielgel in schwarz????

2. VRS3

VRS3

Das ist sicher keine RAL-Farbe, sondern Black-Magic-Perleffekt,

Farbcode ist LC9Z von VW bzw Skoda 9910, F9R, L991 müssten alle gleich sein.

Grüße

3. misen

misen

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Super

Vielen Dank :thumbsup: Hier wird Ihnen geholfen :D

4. VRS3

VRS3

Nix zu danken, darf man fragen wo zu du den Farbcode gebraucht hast?

Grüße

5. misen

misen

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Die Halterung des Garagentors ist zu fest nach innengestanden oder der Spielgel zu weit nach aussen :D :D . Nicht ICH meine (Regierung) ist gefahren :love: :love:

Thema:

RAL Nummern

Die Seite wird geladen...

RAL Nummern - Ähnliche Themen

1. PR Nummer herausfinden,verzweiflung

PR Nummer herausfinden,verzweiflung: Hallo, wir haben einen Skoda Octavia Bj.1998, habe schon überall gesucht,aber es sind keine PR Nummern vorhanden, weder im Kofferraum,noch auf dem...
  2. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...