RainerH.ausW. stellt sich vor

Diskutiere RainerH.ausW. stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinde, nachdem ich die letzten Jahre immer mal wieder kurz vorbei geschaut habe, habe ich mich heute als User angemeldet. Warum?...

  1. #1 RainerH.ausW., 23.06.2009
    RainerH.ausW.

    RainerH.ausW.

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III Limousine 110kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kilian Wiesbaden
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Gemeinde,



    nachdem ich die letzten Jahre immer mal wieder kurz vorbei geschaut habe, habe ich mich heute als User angemeldet.



    Warum?

    Nachdem ich bereits den Fabia 1 privat fuhr und der Octavia 1 Combi seit 7 Jahren von meiner Frau ohne nennneswerte Probleme bewegt wird, habe ich entschlossen, dass der Superb Combi Anfang nächsten Jahres mein neues Fahrzeug wird. Er ersetzt einen VW Touran, der zum Jahreswechsel 6 Jahre alt wird und dann 250.000 km auf dem Buckel hat.



    Privates:

    43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (die freuen sich schon auf den Platz im Fond des Superb)
     
  2. #2 octavia1820v, 23.06.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Na dann mal herzlich willkommen hier und in der Combi-Familie ^^ ^^
     
  3. #3 pietsprock, 23.06.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Willkommen hier als User ...


    W. für Wuppertal????



    Gruß
    Peter
     
  4. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Auch von mir ein hezliches Willkommen in unserer Community!
    Viel Spaß!!! :thumbup:
     
Thema:

RainerH.ausW. stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

RainerH.ausW. stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...