Rain X Nebel: hats schon jemand getestet ?

Diskutiere Rain X Nebel: hats schon jemand getestet ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi seit ~6 Monaten benutze ich mit Erfolg Rain X um Regen von den Scheiben schneller abperlen zu lassen. Wirklich ein klasse Produkt. Daletzt...

  1. #1 Fabia0816, 31.01.2009
    Fabia0816

    Fabia0816

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    Hi

    seit ~6 Monaten benutze ich mit Erfolg Rain X um Regen von den Scheiben schneller abperlen zu lassen. Wirklich ein klasse Produkt.
    Daletzt habe ich gesehen, dass es auch Rain X Anti Nebel gibt. HAt dies schon jemand getestet und für gut befunden?

    MfG

    0816
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hyper31, 02.02.2009
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hallo,

    ich habe es probiert und werde es jetzt nicht mehr los. Die Scheibe beschlägt zwar nicht mehr vollständig, aber ich hab immer einen leichten Schleier auf der Scheibe. Benutze lieber die Klimaanlage, wenn du sie manuell dazu schalten kannst. Auch im Winter bei minus-Graden.

    Gruß
    Denis
     
Thema:

Rain X Nebel: hats schon jemand getestet ?

Die Seite wird geladen...

Rain X Nebel: hats schon jemand getestet ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

    1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...