Rain X Nebel: hats schon jemand getestet ?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Fabia0816, 31.01.2009.

1. #1 Fabia0816, 31.01.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    Hi

seit ~6 Monaten benutze ich mit Erfolg Rain X um Regen von den Scheiben schneller abperlen zu lassen. Wirklich ein klasse Produkt.
    Daletzt habe ich gesehen, dass es auch Rain X Anti Nebel gibt. HAt dies schon jemand getestet und für gut befunden?

MfG

0816

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hyper31, 02.02.2009
    hyper31

hyper31

Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hallo,

ich habe es probiert und werde es jetzt nicht mehr los. Die Scheibe beschlägt zwar nicht mehr vollständig, aber ich hab immer einen leichten Schleier auf der Scheibe. Benutze lieber die Klimaanlage, wenn du sie manuell dazu schalten kannst. Auch im Winter bei minus-Graden.

Gruß
    Denis

Thema:

Rain X Nebel: hats schon jemand getestet ?

Die Seite wird geladen...

Rain X Nebel: hats schon jemand getestet ? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...