Raid Silberpfeil im Superb

Diskutiere Raid Silberpfeil im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das Thema schonmal angesprochen aber keine klare Antwort bekommen.Also ich will mir ein 32 Raid Silberpfeil in meinen Superb bauen da...

1. Hoto

Hoto

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Hallo habe das Thema schonmal angesprochen aber keine klare Antwort bekommen.Also ich will mir ein 32 Raid Silberpfeil in meinen Superb bauen da es aber keine passende Nabe dazu gibt meine Frage.Kann ich eine Nabe vom Passat 3B oder BG nehmen?Das mit dem TÜV ist kein Problem will einfach nur wissen ob das passt.

Danke

Gruß Hoto

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Lenksäule bei Superb und 3BG ist gleich

3. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Und würdest du vielleicht einmal Bilder hier reinstellen? Wäre sehr interessiert daran, wie das ausschaut :-)

4. #4 Octavia SN 888, 27.11.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Wichtig ist das die Nabe für den Superb drin steht! Sonst gibt es keine Abnahme von TÜV.

5. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Richtig. Und warum ist das mit dem TÜV eigentlich egal? @Threadersteller

Thema:

Raid Silberpfeil im Superb

Die Seite wird geladen...

Raid Silberpfeil im Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...