Raid RDI Chrom-Handbremsgriff

Diskutiere Raid RDI Chrom-Handbremsgriff im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wäre zur Aufwertung meines Interieurs an einem Chrom-Lederhandbremsgriff interessiert, wie man ihn bei Radi RDI beziehen kann. Das Trum...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Ich wäre zur Aufwertung meines Interieurs an einem Chrom-Lederhandbremsgriff interessiert, wie man ihn bei Radi RDI beziehen kann.

    Das Trum sieht so aus:

    [​IMG]

    Dieser wird auch für den Fabi angeboten ... unterscheidet sich aber bei der Bestellnummer nicht von VW-Produkten.

    Aber nun die Frage... wie das ganze dann wohl befestigt wird? Irgendwie sieht der Originalhebel nicht so aus, als würde er sich so einfach ausbauen lassen. Ausserdem die Frage... wo wird der Sack befestigt???

    Weiß jemand mehr??
     
  2. quincy

    quincy Guest

    Würde mich auch interessieren - aber Dein Link funzt irgendwie nicht. Kannste den nochma überprüfen???

    Wäre nett - danke.

    cu Quincy
     
  3. quincy

    quincy Guest

    schon gefunden - das heißt nicht "radi-rdi" sondern "raid-rdi" :D. Unser Daniel - immer gleich an die zünftige Brotzeit denken.

    hehe
     
  4. ?

    ? Guest

Thema:

Raid RDI Chrom-Handbremsgriff

Die Seite wird geladen...

Raid RDI Chrom-Handbremsgriff - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Marderschutz - Wellrohr Chrom

    Marderschutz - Wellrohr Chrom: Hat jemand interesse an solchem Wellrohr welches zum Schutz vor Mardern an Kabel im Motorraum ist? 2 x 2m vorhanden. Neu und unbeutzt bzw....
  2. Tausch Kühergrill-Rahmen von Chrom auf Schwarz

    Tausch Kühergrill-Rahmen von Chrom auf Schwarz: Hallo Leute, hab mir gestern schwarze Spiegelkappen und einen schwarzen Rahmen für den Kühlergrill bestellt. Ist der Tausch vom Chromrahmen...
  3. Verkleidung vom Handbremsgriff demontieren

    Verkleidung vom Handbremsgriff demontieren: Hallo, wie bekomm ich denn die Verkleidung vom Handbremsgriff runtergezogen? Möchte gerne nur die Verkleidung/Abdeckung tauschen. Fest dran...
  4. Chrome Pack für S3

    Chrome Pack für S3: ich hab dazu nichts im Konfigurator gefunden. Es gibt nur die Chromleisten für die Türen, aber nicht für Front und Heckstoßfänger.
  5. Suche hintere Stossstange Skoda 105/120 Chrom

    Suche hintere Stossstange Skoda 105/120 Chrom: Ich suche hintere Chrom-Stoßstange für meinen Skoda 120LS BJ 1981. Beim Skopart.de und Osttimer.de habe ich nachgefragt, da gibt's keine mehr.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden