Raid RDI Chrom-Handbremsgriff

Diskutiere Raid RDI Chrom-Handbremsgriff im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wäre zur Aufwertung meines Interieurs an einem Chrom-Lederhandbremsgriff interessiert, wie man ihn bei Radi RDI beziehen kann. Das Trum...

Daniel

Guest
Ich wäre zur Aufwertung meines Interieurs an einem Chrom-Lederhandbremsgriff interessiert, wie man ihn bei Radi RDI beziehen kann.

Das Trum sieht so aus:

bremsgriffe.jpg

Dieser wird auch für den Fabi angeboten ... unterscheidet sich aber bei der Bestellnummer nicht von VW-Produkten.

Aber nun die Frage... wie das ganze dann wohl befestigt wird? Irgendwie sieht der Originalhebel nicht so aus, als würde er sich so einfach ausbauen lassen. Ausserdem die Frage... wo wird der Sack befestigt???

Weiß jemand mehr??
 

quincy

Guest
Würde mich auch interessieren - aber Dein Link funzt irgendwie nicht. Kannste den nochma überprüfen???

Wäre nett - danke.

cu Quincy
 

quincy

Guest
schon gefunden - das heißt nicht "radi-rdi" sondern "raid-rdi" :D. Unser Daniel - immer gleich an die zünftige Brotzeit denken.

hehe
 
Thema:

Raid RDI Chrom-Handbremsgriff

Oben