Raid RDI Chrom-Handbremsgriff

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 24.01.2002.

1. Daniel

Daniel Guest

Ich wäre zur Aufwertung meines Interieurs an einem Chrom-Lederhandbremsgriff interessiert, wie man ihn bei Radi RDI beziehen kann.

Das Trum sieht so aus:

Dieser wird auch für den Fabi angeboten ... unterscheidet sich aber bei der Bestellnummer nicht von VW-Produkten.

Aber nun die Frage... wie das ganze dann wohl befestigt wird? Irgendwie sieht der Originalhebel nicht so aus, als würde er sich so einfach ausbauen lassen. Ausserdem die Frage... wo wird der Sack befestigt???

Weiß jemand mehr??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quincy

quincy Guest

Würde mich auch interessieren - aber Dein Link funzt irgendwie nicht. Kannste den nochma überprüfen???

Wäre nett - danke.

cu Quincy

4. quincy

quincy Guest

schon gefunden - das heißt nicht "radi-rdi" sondern "raid-rdi" :D. Unser Daniel - immer gleich an die zünftige Brotzeit denken.

hehe

5. ?

? Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid RDI Chrom-Handbremsgriff

Die Seite wird geladen...

Raid RDI Chrom-Handbremsgriff - Ähnliche Themen

1. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  2. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  3. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...
  4. Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?

Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?: Hallo allerseits, mal eine Frage: Gibt es einen einfachen Weg die Kühlereinrahmung die ja beim Joy in Chrom ist auf Schwarz zu ändern ohne den...
  5. Verkauft SKODA Lichtschalter chrom

SKODA Lichtschalter chrom: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo unser Roomster ist weg... Ich habe ihn aber nicht mit dem tollen Lichtschalter,...